RAZR V3 Subsidy Kennwort

  • AW: RAZR V3 Subsidy Kennwort


    Hallo,


    ich bräuchte ebenfalls die Info zu einem Subsidy Kennwort :-)


    V3R (wg. Software R4515_G_08.BD.43R)
    IMEI: 352525015547524
    ehemaliger Anbieter: TeleRing (Österreich)


    Handy wurde mit Vertrag in 2006 gekauft / Vertrag seit 2008 gekündigt
    Also Rechtlich gesehen kein Problem - nur TeleRing rückt keinen Key raus:down:


    Würde mich daher sehr um Rückmeldung freuen :)



    Herzlichen Dank,
    Liu

  • AW: RAZR V3 Subsidy Kennwort


    Moin, Ensperrcode für Folgendes Handy:
    Razr V3 - IMEI: 358917001279747
    Netzbetreiber kann ich nicht sagen, da ich das Handy als Ersatz für mein defektes kurzfristig bekommen habe. Vodafone kennt es jedoch nicht und T-Mobile faselt was von "Der Entsperrcode liegt leider nicht vor und muss beim Hersteller angefragt werden."

  • AW: RAZR V3 Subsidy Kennwort


    Hallo!


    kann mir vl jemand helfen, meiner mutter ihr altes handy ist eingegangen und nun braucht sie wieder ein ganz simples. habe noch ein motorola razr V3 zu hause herum liegen, aber es ist nicht offen für Telering (Ö-mobilanbieter), nun brauch ich den entsperrcode


    IMEI ist 359420002292891


    war für ONE, ist jetzt orange (Ö-betreiber) offen.



    vielen DANK!


    LG Melanie

  • AW: RAZR V3 Subsidy Kennwort


    geht mit dem Code des Betreibers - in Österreich immer kostenpflichtig


    geht evtl mit dem Link im Beitrag vor deinem


    geht evtl über - Herzlich Willkommen bei SIM-Lock Entsperrung von Telekom Deutschland GmbH
    - angeblich können die den Code besorgen, klickst im ersten Anforderungsfenster auf Nein, im nächsten auf Ja, dann kommt der Code per mail (vielleicht ^^)

  • AW: RAZR V3 Subsidy Kennwort


    ich brauche dringend und schnell hielfe ich brauche den endsperungscoode für meine
    IMEI: 353512005496218
    da ich in einer stunde kein internet mehr habe wäre ich über eine schnelle antwort glücklich ..
    danke im vorraus lg saskia

  • AW: RAZR V3 Subsidy Kennwort


    kann irgendjemand konkret sagen, wie man zu einem subidy kennwort kommt,ohne sich abzocken zu lassen,oder irgendeinen netzanbieter zu frage, denn da fängt die abzocke an

  • AW: RAZR V3 Subsidy Kennwort


    wieso abzocke?


    nach zwei Jahren kostenlos,


    sonst gegen Bezahlung - steht alles im Kleingedruckten --> hast du gelesen und unterschrieben :D



    ansonsten guckst mal, im ersten Beitrag (#151) auf dieser Seite ist ein Link zu einem Beitrag der zeigt wie es evtl kostenlos geht

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!