Mc60 telefoncode "Hilfe"

  • hi,
    ich habe ein siemens mc60 und wenn ich es anschalte, kommt jetzt
    telefoncode eingeben aber ich kann die zahlen drücken ales gut aber es gibt
    keine ok taste was muss ich da machen neue software drauf und wenn ja
    wie mach ich des und woher bekomm ich die!!! ich hab auch gehört es gibt
    internet seiten mit gecrackter software und free tools kennt ihr welche??


    Mfg nolimit


    THX

  • AW: Mc60 telefoncode "Hilfe"


    Kann man bei der Siemens Hotline erfragen, allerdings kostet das ganze ca. 29€


    Was hast du eigentlich gemacht, von alleine kommt der sicher nicht? Hast du deine Pin 3 x falsch eingegeben?

  • AW: Mc60 telefoncode "Hilfe"


    @nolimit
    Alles nochmal hier -> https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=1357 nachzulesen... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Mc60 telefoncode "Hilfe"


    also ich weis auch ned hab des handy jemandem gelien meine karte rein getan wieder und blöd geschaut!!!


    danke alpha des hab ich auch schon gelesen aber was bringt mir so ein code?? ich kann zahlen eingeben gut aber es gibt keine ok funktion dabei!!


    mfg

  • AW: Mc60 telefoncode "Hilfe"


    ?? was soll das heißen es gibt keine OK taste ? das kann nicht es muss nach der Eingabe des codes rechts unten im display das "ok" erscheinen falls nicht dann hast du ein softwareproblem an sich oder ein CPU problem das MC-60 ist bekannt dafür.

  • AW: Mc60 telefoncode "Hilfe"


    gibt es die möglich keit des system auf dem handy zu löschen und ein neues drauf laden??


    Ob das aber den gewünschten Erfolg bringt, wage ich zu bezweifeln!


    Muss auch der Testpoint gesetzt werden, um auf das komplette Flash zugreifen zu können... ;) Also kannst du auch gleich Variante 3 mit dem Unlockverfahren nutzen - ist einfacher...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Mc60 telefoncode "Hilfe"


    wie mach ich das??


    3.) Ihr kauft euch ein "No-Name" unlock/flashfähiges Datenkabel und macht einen Unlock (egal ob das Handy gesperrt ist/war oder nicht), dabei wird der Sicherheitscode automatisch zurückgesetzt! Bei den meisten Siemens Handy´s muss jedoch der Testpoint gesetzt werden (d.h. eine Leiterbahn auf der Platine wird durchtrennt), was zum Garantieverlust führt! Diese Variante ist für ältere Handy´s bei denen die Garantie bereits abgelaufen ist optimal!

  • AW: Mc60 telefoncode "Hilfe"


    @nolimit
    Kabel zulegen (aber kein original SIEMENS!). Dann suchst du mal nach unlock e gold für die Anleitung. Diese dann genau durchlesen!!!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!