Rufnummernmitnahme gescheitert?

  • Guten Abend,


    Bisjetzt hatte ich eine CallYa Karte bei Vodafone. Wegen dem von simyo angebotenen Internetpaket möchte ich nun wechseln. Fogelnde Schritte habe ich (nacheinander) durchgeführt:


    (1) 30.04.09 19:14 Uhr: simyo Bestellung aufgegeben, mir wurde der 7.Mai als vorraussichtlicher Tag der Portierung genannt.


    (2) 01.05.09: Verzichtserklärung an Vodafone mittels InfoDok 233 ausgeführt.


    (3) 04.05.09 Die simyo Gebühr von 4,90 für die Simkarte per Überweisung beglichen


    (4) 05.05.09: Bestätigung der Verzichtserklärung von VDF via Post erhalten.


    Bisjetzt ist nichts passiert. Die Vodafone Karte funktioniert nach wie vor, simyo hat sich (auch nach Supportanfragen von mir von letzter Woche) nicht gemeldet.


    Was könnte passiert sein? Hätte ich vielleicht erst Verzichtserklärung schreiben, und dann bei simyo bestellen sollen?


    Gruß

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!