Datentarife und Skype

  • Hallo,


    mich würde mal interessieren ob jemand hier aktiv Skype über einen o2 Datentarif (Flatrate) nutzt und ob o2 schon etwas dafür berechnet hat.


    In anderen Foren schreiben einige Nutzer, dass sie wohl bisher nicht berechnet wurde... andere Nutzer hingegen wurden wieder komplett berechnet....

  • AW: Datentarife und Skype


    Also O2 sagt, für alles gillt die Flat. Allerding steht auf der O2 Page auch, dass Peer-to-Peer, VoIP ausgenommen sind... Ob Skype VoIP ist- keine ahnung... aber wenn du prepaid hast, warum nicht einfach ausprobieren`?

  • AW: Datentarife und Skype


    ja Skype zählt zu VoIP


    ob die das extra berechnen kann ich dir nicht sagen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Datentarife und Skype


    extra berechnet wird es nicht! das kann ich aus erfahrung sagen! allerdings gibts keinen support für diese dinge... also muss man selbst friemeln wenn etwas nicht funzt!....


    MFG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!