O2 mit Tchibo Surf Stick

  • Ich will mir demnächst einen Tchibo Surf Stick kaufe. Meine Frage ist, ob ich in den Surf Stick auch eine Sim Karte von O2 einlegen kann, obwohl der Stick simlock hat, denn Tchibo ist ja eigentlich O2.

  • AW: O2 mit Tchibo Surf Stick


    Nein, das ist nicht möglich. Tchibo ist zwar Partner von o2 und nutzt das o2 Netz, ist aber eine eigene Firma (Marke, whatever).

    Es gibt allerdings für Loop auch den Surf Stick, falls das interessant für dich ist.

    Allerdings weiß ich ad hoc nicht, wo da genau die Preisunterschiede liegen.

  • AW: O2 mit Tchibo Surf Stick


    Heute ist mein Tchibo Surf Stick angekommen und der funktioniert ohne Probleme mit einer O2 Loop Sim Karte.


    Kann mir einer erklären wieso? Ich verstehe es selbst nicht. Das ist ein ganz neuer Stick direkt von Tchibo, weil ich den erst letzte Woche bestellt hab.

  • AW: O2 mit Tchibo Surf Stick


    Also daher das Tchibo die Internet Einstellungen von O 2 nutzt und der Stick scheinbar kein SIM-Lock hat geht es auch mit deiner O 2 Karte. Doch wird z.B. eine D 2 Karte erstmal nicht funktionieren, daher das die Einstellungen nicht vorhanden sind.

  • AW: O2 mit Tchibo Surf Stick


    DANJA kannst du mir vielleicht sagen wieso? Denn du hast ja gemeint das es nicht möglich ist.


    Sorry, ich muss gestehen: keine Ahnung. ;-)


    Aber wenn dem so ist, freu dich. Eine nachträgliche Sperrung kann jedenfalls nicht vorgenommen werden, weil die am Gerät selbst erfolgen müsste. Solang du es nicht aus der Hand gibst, kann dir nichts passieren.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!