Sony Ercison X1 oder Omnia???

  • OMNIA oder X1? WÄHLT 0

    1. OMNIA Samung i900... (0) 0%
    2. X1 sony ercison Xerpia... (0) 0%

    Sony Ercison X1 oder Omnia???
    ich hab die qual der wal ich bekomme das X1 für 360€ und dass Omnai auch für 360€ also gleioch Omnia das full pack nicht das light pack oder vodafon pack...
    welches HAndy nur? bei Omnia brauche ich kein Internet für GPS bei X1 schon?? oder???
    aber wenn cih film scheun willl is das x1 besser......ABer es is lahm....
    und nich wie bei omnia , iphone usw. wenn man den bildschreim drhet geht bild mit zb. haste gerade das handy, dreste auf rechte seinte...


    was is besser Omnia eher bussines und geht nich so laut was meint ihr???
    MFG danke im VORAUS:.....

  • AW: Sony Ercison X1 oder Omnia???


    Was willst du denn mit deinem Handy machen. Ist immer von Vorteil dies zu wissen.
    Das X 1 hat eine Tastatur perfekt zum surfen, Emails/SMS schreiben. Klar hat es kein kostenfreies Navi wobei Navi aufm Handy davon halt ich eh eher weniger. Das Tocuhscreen vom Omina reagiert meines erachtens relativ langsam auch hängt es sich gern mal auf. Also ich würde das X 1 bevorzugen.

  • AW: Sony Ercison X1 oder Omnia???


    Aber das X1 sollte noch langsamer sein ALS omnia.....
    wenn ich viel schreibe X1 besser will aber eher das nich kaufen weil ich gerne film schaue.... denn wenn man das OMNIA kippt ändert sich die einstellung aber beim X1 muss man ausklappen nervt hald dann wenn ein fil 2 stunde lang ist.... aber X1 hat bessere auflösung... MMM
    ich kann selber net sdagen was besser oder schnelchter is glaube legen gleich auf... aber wenn man viel schreibt dann X1 oder wenn man filme schaut oder business handy nüzt is dann Omnia vorne?? stimmt dass???

  • AW: Sony Ercison X1 oder Omnia???


    aber wenn man geschäftsmann is und viel herum fährt..is OMNIA besser ... oder aber wenn man viel schreibt is X1 besser oder is man schneller mit den stift beim Omnia?

  • AW: Sony Ercison X1 oder Omnia???


    Du bist generell mit her Tastatur schneller als mit nem Touchscreen. Das Omnia ist meinens erachtens kein wirkliches Smartphone. Auch haben meine Kunden eher kein Interesse am Omnia.


    Zu deiner Kaufentscheidung wenn du Filme schauen willst nimm das Omnia von der Darstellung. Auch ist mit genug Feature ausgestattet.

  • AW: Sony Ercison X1 oder Omnia???


    ALso ich schreibe ja net so viel... server eher navigire, filme schauen, lieder hören, bischen SMS schreiben Viodeofoniren, ich glaub das war dann alles und vieleicht noch mehr.... is dass OMNIA den X1 da Überal überlegen???__ auser sms schreiben?... hab gehört X1 hat bessere bild auflösung.....MFG :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!