auf externe zugreifen

  • hi leutz
    möchte mit meinem bb ball auf meine externe zugreifen ist das möglich?
    ich habe es bereits geschafft von einem anderen pc auf meine externe zuzugreifen aber irgendwie unterstützt mein handy das nicht
    giebt es eine möglichkeit das zu ändern?


    P.s. meine externe ist für den dauerbetrieb geeignet und hat lan anschluss überdehm ich sie auch von anderen rechnern gesteuert habe:)


    mfg anorox

  • AW: auf externe zugreifen


    Weil deine externe Festplatte sendet und dein Blackberry ebenfalls sendet keines der beiden Geräte empfängt in diesem Fall. Dein Betriebssystem vom Blackberry ist ja gar nicht darauf eingestellt Dateien einer exteren Festplatte zuverwalten.

  • AW: auf externe zugreifen


    Kannst du denn auf deine Interne zugreifen?


    Wenn ja ist es ein BS-Problem, wenn Nein sollte es selbsterklärend sein.


    Versuchs mal per VPN, damit kannst du zumindest auf vorgegebene Verzeichnisse der FPs zugreiifen.

  • AW: auf externe zugreifen


    hmm ich glaub ich verstehe
    wollte eigentlich mein blackberry zum flimegugen im auto verwenden aber das hat sich ja dann wohl erledigt
    also wollte hallt auf meine externe zugreifen den film rüberziehen oder direkt von der externen angugen


    hatte sogar schon extra ne plattiene gebaut um die stromversorgung der externen per handy einzuschalten aber naja kann man leider nix machen :(

  • AW: auf externe zugreifen


    ja könnt ich aber da muss ich immer meinen pc in der nähe haben und auserdem geht ja dann der stylbonus von meinem ganzen vorhaben drauf^^


    p.s. giebts eigentlich ein anderes handy das mein vorhaben unterstützt

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!