Hyundai mit PC verbinden ,aber wie?

  • Also ich hab das Handy mit USB mit dem Computer verbunden ,aber dan kam die Meldung das das Gerät nicht erkannt wird. Wie soll ich jetzt musik drauf bekommen :( Ich hab vor mir nen Micro SD mit 1-2G zu kaufen ,aber ich hab keine karten plätze bei meinem PC.:motz:
    Brauch ich ne speziele Software oder so das das funktioniert:gruebel:.

    bedanke mich jetzt schon für eure antworten.:up:

  • AW: Hyundai mit PC verbinden ,aber wie?


    Wie wärs denn mal mit ein paar mehr Angaben?


    Die "Handy-Uhr" von Hyundai (MB-910) hat z.B. einen Micro-USB, der ist aber nur fürs Ladekabel. Um auf das Teil MP3s zu bekommen kann man nur Bluetooth nutzen.


    Dann könnte es natürlich auch an der Software liegen. Bei den meisten USB-Geräten ist die Reihenfolge: Erst Software installieren, dann Gerät anschließen. Hintergrund: Natürlich kann Windows nicht für alle Geräte die Treiber mitliefern, die sind dann in der Software integriert.

  • AW: Hyundai mit PC verbinden ,aber wie?


    Perry


    Laut Datenblatt hat das Modell:Hyundai (MB-910) ein USB Anschluss(USB/ POP-Port Schnittstelle) samt Massenspeichererkennung.
    Insofern müsste es doch möglich sein Daten ohne zusätzliche Software auf das Gerät zu laden.


    Ouelle:
    Hyundai Mobile MB-910 alle technischen Daten | inside-handy.de



    pasta frutta


    Das Modell MB 910(wenn es denn deines ist) besitzt einen Musikplayer der folgende Dateien lesen und abspielen kann:AMR, MIDI, MP3, WAV
    Also ist es möglich Musik vom PC auf das Gerät zu überspielen.
    Wenn du dein (Original) Verbindungskabel an den PC schliesst sollte bei WIN XP die Anzeige kommen "neue Hardware gefunden...)


    Ist dies nicht der Fall , prüfe mal ob du WIN XP aktualisiert hast mit SP2 oder SP 3.

  • AW: Hyundai mit PC verbinden ,aber wie?


    Für das Modell gilt das Gleiche.
    Da es eine Massenspeichererkennung hat, sollte nach der Kabelverbindung mit dem PC bei WIN XP "neue Hardware gefunden...) erscheinen.
    Prüfe mal in der Anleitung des Handys ob Du im Menü erst eine entsprechende Verbindung(z.B. Datenkabel, Datentransfer) wählen musst.
    Ansonsten prüfe of du eine aktules WIN XP mit SP2 hast.

  • AW: Hyundai mit PC verbinden ,aber wie?


    Vorzugsweise die Displayauflösung, dann muß das Handy weniger rechnen. In gewissem Rahmen gehen aber auch andere Auflösungen, wird dann "geschrumpft" oder "augeblasen". Zu groß sollte die Abweichung aber nicht sein. Dann darf das Handy wieder zuviel rechnen und das führt zum berühmten Ruckeln.

  • AW: Hyundai mit PC verbinden ,aber wie?


    Das Display des Hyundai Mobile MB-910 hat eine Auflösung von: 132 x 176 Pixel

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!