Kennt jemand surfklar??

  • Hallo, bin beim stöbern im Netz auf surfklar.de gestossen.
    Ich bin erstaunt über die Leistung. Es ist nach meinen Informationen dann neben simply die günstigste Mobile-Internet-Flatrate die ich gefunden habe.

    Was haltet Ihr davon!?!

    Vor allen das Sie eigentlich 39,90€ im Monat kostet man aber eine Gutschrift von 18,-€ erhält. So das Sie nur 21,90€ im Monat kostet.

    Ist Das üblich? Oder Abzocke?

    Würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könnt.

    Komisch ist auch das man Infos dazu nur per Anmeldung bekommt.

    Gruß Claudio

  • AW: Kennt jemand surfklar??


    Surfklar ist nur ein Händler, dein Vertragspartner ist mobilcom.


    Abzocke ist es nicht. Da die allerdings mehr auszahlen als ich Provision dafür bekomme schätze ich das die 1:1 einen Laptop dazubestellen, den bei eBay verkaufen und davon die Auszahlung finanzieren.


    Gefährlich an der Sache ist allerdings die monatliche Gutschrift. Wenn die Bude in 6 Monaten dicht macht bleibst du auf den 39,90 € monatlich sitzen, mobilcom interessiert es nicht was du von surfklar zu bekommen hast.


    Falls du trotzdem an der Variante Interesse hast: Für einen Aufpreis von 19 € bekommst du bei mir den T-Mobile Web´nWalk USB Stick und einen Laptop MSI VR 602 15,4 Zoll. Der wird bei eBay für 369 € Sofortkauf angeboten. Wenn du den für 350 los wirst ist das zwar auf 2 Jahre etwas teurer als bei surfklar, hast die Kohle aber auf einen Schlag.

  • AW: Kennt jemand surfklar??


    Da habe ich ich aber ein Angebot gesehen, da bekommst du das Samsung NC10 (was es derzeit auch bei T-Mobile gibt) mit einem Wert von ca. 450€! Obendrauf gibt es 220€ die auf das Girokonto überwiesen werden. -> http://handyflash.de/catalog/p…_info.php/products_id/404
    Man surft dann in Web n walk L tarif von t-Mobile, ist also direkt Kunde bei T-Mobile!


    Wenn man das Netbook verkaufen würde, würde man inklusive der Gutschrift mindestens 600€ haben. (man erzielt ja nicht den "echten" Wert bei eBay, obendrein muss man ja noch die Gebühren abziehen)!
    Bei T-Mobile bezahlst du 24*39,95, zieht man davon die 600€ ab hat man die Flat für 308,8 in den zwei Jahren oder etwas über 12€ im Monat! (aber Achtung, man bezahlt jeden Monat 39,90€)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!