W980 Musik downloaden

  • Ich bin seit einigen Tagen im Besitz eines W980 Walkman-Handys. Alles supergut, nur habe ich ein Problem mit heruntergeladener Musik: wenn ich über das Portal meines Netzbetreibers (O2) Lieder herunterlade, kann ich diese nicht anhören, da anscheinend der Lizenzschlüssel nicht mitübertragen wird (bei der Dateiinfo wird angezeigt "Lizenzstatus: gesperrt"). Bei O2 sagte man mir, man könne sich das auch nicht erklären, ich solle mal bei SE anrufen - aber vielleicht weiß ja hier auch jemand Rat...?

  • AW: W980 Musik downloaden


    Hat hier noch jemand das W980? Der Mitarbeiter von O2 an der Hotline sagte, er habe sich dieses Telefon mal schnell geholt und was runtergeladen und habe das selbe Problem - das muss doch einem von Euch auch schon mal so gegangen sein... :) ?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!