Darf mann Prepaid verkaufen?

  • Hallo!

    Darf mann eigentlich Prepaid Karten (in meinem Fall O2) verkaufen?

    Ich möchte eine Karte bei Ebay anbieten, möchte aber 80 Euro dafür haben und will diese mit Sofortkauf und Preisvorstellung einstellen.

    Ist das eigentlich erlaubt oder darf mann nur Karten anbieten die mann auch ummeldet oder zum ummelden anbietet?

    Kann mann unter Umständen Ärger mit dem Anbieter bekommen?

    Diese KArte ist nämlich nicht auf meinen Namen registriert!!


    ????????????????????????

  • AW: Darf mann Prepaid verkaufen?


    80 €? Hast du da > 100 € Guthaben drauf?


    Offiziell hättest du die Karte auf dich ummelden müßen. Außer sie wurde dir nur geliehen, und was man geliehen bekommt darf man natürlich nicht verkaufen.

  • AW: Darf mann Prepaid verkaufen?


    o2 Karten für 80 €? Verwechselst du das mit Prepaid-Bundles bei denen gleich ein Handy dabei ist? Mit 5 € Startguthaben bekommst du die für 1 € inkl. Versandkosten.

  • AW: Darf mann Prepaid verkaufen?


    o2 Karten für 80 €? Verwechselst du das mit Prepaid-Bundles bei denen gleich ein Handy dabei ist? Mit 5 € Startguthaben bekommst du die für 1 € inkl. Versandkosten.


    vielleicht hat er eine spezielle Nummer, dei man sich leicht merken kann. Da zahlen Käufer schon teilweise weit aus mehr als 80€.

  • AW: Darf mann Prepaid verkaufen?


    Denken ist nicht Wissen.


    Wer, außer im XXX-Gewerbe, kauft den eine Rufnummer?


    Meine Kunden kommen zu mir weil ich gut bin, nicht weil ich eine einfache Rufnummer habe.

  • AW: Darf mann Prepaid verkaufen?


    Denken ist nicht Wissen.


    Wer, außer im XXX-Gewerbe, kauft den eine Rufnummer?


    Meine Kunden kommen zu mir weil ich gut bin, nicht weil ich eine einfache Rufnummer habe.


    Schau dich mal hier um, da siehst du das es dafür tatsächlich einen Markt gibt:
    anumero.de - Ihre Vip-Rufnummer, Wunschnummer, Wunschrufnummer oder Vanitynummer fürs Handy. anumero.de ist ein virtueller Marktplatz für den Tausch oder Kauf/Verkauf von Handyverträgen

  • AW: Darf mann Prepaid verkaufen?


    Mir ist bekannt das es Trottel gibt die für sogenannte VIP-Nummern Kohle aus dem Fenster werfen. Ob das sinnvoll ist ist eine andere Frage.


    Und wenn überhaupt sind nicht die "berümten" VIP-Nummern sinnvoll. Besser wäre z.B. 01xx- 662453865, ist leichter zu merken.

  • AW: Darf mann Prepaid verkaufen?


    Perry...das ist wie bei allen anderen Dingen im Leben, die einen Interessierts und die anderen Interessierts eben nicht....

    Bieter XY zahlt in einer Auktion z.B 200 Euro für eine Autogrammkarte....Bieter XYZ würde dafür nichtmal 1 Euro geben.....

    heutzutage braucht mann sich über soetwas nicht mehr zu wundern....

  • AW: Darf mann Prepaid verkaufen?


    Um zum Eingangsthema zurückzukommen: Die Karte muß erstmal auf Deinen Namen registriert sein, bevor Du sie meistbietend versteigern kannst.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!