LG kP100 entsperren

  • AW: LG kP100 entsperren


    Zitat

    Entsperrcode noch nicht verfügbar


    Der Entsperrcode zu Ihrer IMEI-Nummer 359933039225965 steht erst ab dem 01.09.2012 zur Verfügung. Bitte führen Sie die Abfrage dann noch einmal durch.


    warten oder Code kaufen

  • AW: LG kP100 entsperren


    Hallo, ich bin ganz neu hier. Weiß eigentlich noch nicht wie es mit Kommunikation funktioniert.
    Wer kann mir helfen LG KP100 Simlock zu entsperren. Ich möchte Aldi Karte oder Tekom Karte benutzen, aber es lässt nur Vodafon telephonieren. Mein Email:
    "xi.qiao-graf@gmx.de"
    vielen Dank für eure Hilfe
    Grüße
    Xi

  • AW: LG kP100 entsperren


    Hi,


    ich hab ein KP100 geschenkt bekommen, die Vorbesitzerin weiß aber nicht mehr, welcher Anbieter es war. Da das ganze mit meiner o2-Vertragskarte funktioniert, nicht aber mit meiner otelo-Prepaid-Karte geh ich davon aus, das es o2 ist.


    Der o2-Service sagt mir aber am Telefon, das er die Handy-Nummer benötigt, da die IMEI nicht im System hinterlegt ist - was kann man da machen?


    Die IMEI ist 354 903 038 695 901


    Gruß,
    Jay

  • AW: LG kP100 entsperren


    wie geht das- noch bis 2013 gesperrt- aber schon über 2 Jahre im Besitz? Geht nur über den Vodafone Link unten kostenfrei. War es nicht aktiviert?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!