LG kP100 entsperren

  • AW: LG kP100 entsperren


    ab 2 Jahren kostenlos hier


    [url=http://www.t-mobile.de/sim-lock/0,20562,23858-_,00.html]SIM-Lock | Telekom[/url]

  • AW: LG kP100 entsperren


    Hallo bin auch neu hier, hoffe das mir jemand helfen kann, habe ein lg kp 100 wenn ich das nun richtig weiss, hab ich von meinem Freund bekommen. Ich studiere nun in DK und wollte ne dænische Karte reinmachen weiss aber net wie ich das ding entsperren kann. Also wenn ich das nun hier richtig gelesen habe, muss ich diese IMEI Nr. hier mit reinschreiben.
    Also IMEI: 355882-02-539046-1
    Die simkarte die drin ist ist von Vodafone
    Muss ich die denn auch drin lassen wenn ich das entsperren will?
    Ich bin echt ne Null in sowas ;) Sorry


    meine email ist: christin.hensel@googlemail.com
    schon mal danke im vorraus!

  • AW: LG kP100 entsperren


    [INDENT]Hallo,


    Leider könnte ich auch mal Eure Hilfe brauchen. Suche für das LG KP100 einen Entsperrungscode.


    IMEI NR.: 355882 02 872182 9
    Anbieter: Orange(frankreich) mit prepaid-card


    Würde mich sehr über eine Mail freuen!


    E-Mail: anicholas @ free.fr


    Herzlichen Dank[/INDENT]






  • AW: LG kP100 entsperren


    Ich hätte auch gerne einen Entsperrcode. Hab das Handy schon seit über 2 Jahren rumliegen, aber hab jetzt erst gelesen, dass es nicht auf das Kaufdatum ankommt, sondern auf die Dauer der Aktivität der SIM-Karte (welche ich nicht aktiviert hatte).


    IMEI: 354903 03 611541 5 00
    Vodafone (mobilcom-debitel)


    Bitte per PN zuschicken.


    Vielen, vielen Dank für Eure Hilfe! Ihr habt mir damit sehr geholfen :)


    LG

  • AW: LG kP100 entsperren


    zwei Beiträge vor deinem ist der Link:

    Zitat

    Entsperrcode noch nicht verfügbar


    Der Entsperrcode zu Ihrer IMEI-Nummer 354903036723622 steht erst ab dem 01.10.2013 zur Verfügung. Bitte führen Sie die Abfrage dann noch einmal durch.


    warten oder Code kaufen oder irgendwo entsperren lassen

  • AW: LG kP100 entsperren


    Habe jetzt bemerkt, damit ich wenn ich das Handy ausschalt das logo von Movistar kommt und anschließend von Telefonica. die Bekannten Anbieter T-mobile, 02 ect. habe ich bereits versucht, leider ohne Erfolg.


    Weis jemand Rat ?

  • AW: LG kP100 entsperren


    Spinatlasagne Ich habe bei der Vodafone Entsperrseite geschaut und da gibt es kein Code,
    habe auch schon angerufen, Vodafone meint das ist ein unbekanntes Gerät, könnten Sie bitte helfen.
    Mein Handy ist auch schon 3-4 Jahre alt, aber trotzdesen kann ich kein kostenloses Code finden.
    Danke im voraus, liebe Grüße.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!