LG kP100 entsperren

  • AW: LG kP100 entsperren


    Zitat

    Hinweis


    Ihr Entsperr-Code ist leider noch nicht freigegeben. Sie können ihn erst im Oktober 2010 hier finden.


    Vodafone CallYa Prepaid Handy entsperren - Vodafone D2 - Privat / CallYa / Rund um CallYa / CallYa-Handy entsperren

  • AW: LG kP100 entsperren


    hi ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich den thread hier gefunden habe. mein problem


    ich habe noch eine etwas aeltere o2 sim karte und suche fuer die nun ein billiges handy(will o2 behalten weil meine freundin da umsonst anrufen kann)
    hab nun ein angebot gefunden fuer 7 euro und ywar das lg kp 100 mit vodafone karte. meine frage wenn ich mir das kaufen sollte koennt ihr mir dann helfen das yu entsperren oder muss man erst ne weile das handy besityen und prepaid vertrag paar monate laufen lassen? weil ich hier gesehen habe, dass manche erst im oktober 2010 entsperren koennen.

  • AW: LG kP100 entsperren


    mhh gut dann macht das ja gar keinen sinn, das zu kaufen, mhh ok ich schau mal bei media markt in den naechsten tagen vorbei. danke nochmal!!


    mhh macht aber vodafone das nach 24 monaten nicht auch umsonst. und andere methoden gibts nicht oder sind illegal oder??

  • AW: LG kP100 entsperren


    Nach 24 Monaten ja! Davor benötigst jemanden der die nötige kostenpfl.Hardwra besitzt oder besorgst Dir sie selbst- Frage her mal per PN bei gsmbase.de nach

  • AW: LG kP100 entsperren


    ok hab aber gesehen, dass man dafuer ne menge beyahlen muss 35 euro fuer ein 7 euro handy finde ich aber bissl zuviel. kann ich den code nicht noch irgendwo anders herbekommen??

  • AW: LG kP100 entsperren


    Ohne Simlock und entsperrt gibts das Modell ja ab 20 Euro-gegengerechnet also billiger

  • AW: LG kP100 entsperren


    3549030357396454 Vodafone ???
    dann erst kostenlos 2011 möglich. Versuche es mal heir per PN an gsmbase.de

  • AW: LG kP100 entsperren


    Nur über 02 direkt möglich-nach 2 Jahren kostenfrei 017955282


    Oder versuchs hier mit Pn an gsmbase.de

  • AW: LG kP100 entsperren


    entweder über o2 017955282 oder per PN an gsmbase.de versuchen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!