Kann ich Simkart in irgend ei Handy einlegen?

  • Hallöchen,
    Ich will mir ein Handy kaufen, aber T-Mobile ist teuer:down:. Da ich aber mit T-Mobile fast überall Empfang habe würde ich gerne T-Mobile als Anbieter haben. Also meine Frage: Kann ich mir irgendwo ein Handy kaufen und dann eine Simkart von T-Mobile einlegen und das Handy funktioniert?

  • AW: Kann ich Simkart in irgend ei Handy einlegen?


    Ja kannst du. Hast du schon ein Handy mit T-Mobile? Dann kannst du diese Simkarte weiter nutzen. Ansonsten kannst du dir eine Simkarte bestellen und diese dann da rein legen.

  • AW: Kann ich Simkart in irgend ei Handy einlegen?


    Jedes freie Handy
    ( also ohne Simlock Sperre) funktioniert mit einer T-Mobile Sim-sowie auch mit anderen Netzbetreiber Karten.

  • AW: Kann ich Simkart in irgend ei Handy einlegen?


    Danke für die Antworten!!
    Trotzdem habe ich noch eine Frage: Ich habe eine Simkarte die noch nicht aktiviert ist da ich sie mal vor langer Zeit gekauft habe. Kann ich diese Simkart einlegen und das Handy geht? Leider weiß ich auch nicht wie man die Simkart aktiviert.
    Gruß Dubelinchen

  • AW: Kann ich Simkart in irgend ei Handy einlegen?


    Normal wird die Karte bei Kauf aktiviert. Wenn da so ist kannst du nur probieren die Karte zu reaktivieren. Sollte es wirklich so sein das die Karte noch nicht registriert ist, dann musste nur zu T-Mobile gehn und die registrieren sie dir.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!