w910i zeigt bei speicherkarte alles 0

  • Hallo Zusammen.


    Habe ein 910i mit speicherkarte 1GB.Diese funktionierte auch bis letzte Woche.Jetzt zeigt er mir bei musik,videos und fotos alles nur null Dateien.Hatte die Karte zur Kontrolle schon am Rechner da ist dann alles noch da.Komisch ist auch dass ich unter Musik bei fortsetzen das letzte Album abspielen kann.Hat irgend jemand da draußen eine Ahnung was das ist? :gruebel:

  • AW: w910i zeigt bei speicherkarte alles 0


    Soetwas habe ich gehabt bei
    Musik wo zuviele einzelne Dateien in einem Ordner waren
    -> habe einige Dateien rausgenommen dann hat es gefunzt.


    und bei Bildern als diese Grunddatei auf dem PC verändert wurde und dann wieder auf die Karte gespeichert wurden
    -> bin darauf gekommen als ich das gleiche Bild (die Grunddatei) nochmals drauf gemacht habe
    -> es kann auch sein, dass bestimmte Fotos die mit anderen Handys erstellt wurden (oft bei den billig modellen aus Japan und Russland) eine andere Formatierung verwendet wird die unsere Handys nicht erkennen der PC aber schon.


    Hoffe das es dir ein wenig weiter hilft

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!