Erfahrungen mit ZipSms

  • Hi Leute,


    wollte mal Fragen ob jemand Erfahrungen mit der Technik von ZipSms hat, wenn man das Programm auf seinem Handy installiert kann man Kurznachrichten mit bis zu 400 Zeichen versenden und muss nur für eine zahlen :D


    Nachteil an dem Ganzen is aber, das es die Software nicht für lau gibt und das der Empfänger ebenfalls dieses Tool auf dem Handy haben muss, da die Nachricht sonst nicht entpackt wird :(


    Hat jemand das ganze schon mal ausprobiert, funktioniert das ganze einwandfrei? Alle Handys sind aber laut Betreiberseite http://www.joplex.de/ noch nicht kompatibel.


    Die schreiben auch etwas, das sie die Sotware vorher mit vielen vielen deutschen Wörtern gefüttert haben die es dann decodiert und man sollte deshalb "schöne" deutsche Sätze schreiben.


    Schon interessant das ganze wie ich finde :rolleyes:

  • AW: Erfahrungen mit ZipSms


    eignet sich nur für s60 handys gut

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!