Samsung omnia oder LG Arena?

  • AW: Samsung omnia oder LG Arena?


    Meinst du das Samsung Omnia HD( oder das ältere)- das HD kostet ca: 549 Euro und bietet als einzigstes Handy auf dem Markt Videos in HD Qualität an. Das normale Samsung Omnia gibt es ab 220 Euro ohne Vertrag


    Das ARENA gibt es schon ab 300 Euro ohne Vertrag. Es ist das neuere Gerät mit einigen Extrafunktionen. Aber alleine vom Preis her schlecht zu vergleichen.


    Was für Voraussetzungen sollen die Handy bieten ? Spielt bei der Handyauswahl ja eine wichtige Rolle.

  • AW: Samsung omnia oder LG Arena?


    Meinst du das Samsung Omnia HD( oder das ältere)- das HD kostet ca: 549 Euro und bietet als einzigstes Handy auf dem Markt Videos in HD Qualität an. Das normale Samsung Omnia gibt es ab 220 Euro ohne Vertrag


    Das ARENA gibt es schon ab 300 Euro ohne Vertrag. Es ist das neuere Gerät mit einigen Extrafunktionen. Aber alleine vom Preis her schlecht zu vergleichen.


    Was für Voraussetzungen sollen die Handy bieten ? Spielt bei der Handyauswahl ja eine wichtige Rolle.


    ich meine das Samsung Omnia i900. das hd würde mich natürlich mit dem brillianten bildschirm reizen, aber das ist mir doch zu teuer! da hat mein laptop nicht viel mehr gekostet:lol:
    wichtig ist mir ein großer bildschirm schnelles internet, guter touchscreen, eine große auswahl an programmen für das handy und natürlich eine gute und praktische bedienung. sowas wie mp3 player ist mir egal. aber es sollte videos gut wiedergeben. mehr fällt mir im moment nicht ein.


    kannst du mir den link schicken, wo das samsung omnia für220euro angeboten wird? ich habe es bisher nur sehr viel teuerer im laden gesehen.

  • AW: Samsung omnia oder LG Arena?


    Stimmt- der Preis war incl. Vertrag
    Hier gibt es das Ominia für 347 Euro ohne Vertrag
    Samsung SGH-i900 günstig kaufen[samsung-sgh-i900]

  • AW: Samsung omnia oder LG Arena?


    ich habe mir jetzt nochmal von beiden geräten testberichte angeschaut, die schauen ja teilweise nicht besonders gut aus! gibt es wohl kein handy, das nicht mehr als 300€ kostet, einen großen und guten touchscreen hat? bei jedem handy gibt es irgend ein manko! das kann doch nicht sein!

  • AW: Samsung omnia oder LG Arena?


    Weil man deine ursprüngliche Frage "welches ist besser" so nicht beantworten kann. Ausser den technischen Details spielen auch die Faktoren des Nutzers eine immense Rolle.
    Da beide Handys sehr gut sind- entscheidet das Bedürfnis des Käufers im Enddefekt:up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!