• AW: Entperren von Samsung SGH-390 kann wer helfen???


    Ich habe von einem Freund ein Handy geschenkt bekommt. (Weil er meins leider beschädigt hat..) Das Handy hört auf den Namen Samsung GT-E1080i. IMei 354351/04/680498/4


    Dieses startet mit einer Telefonsperre, wenn ich meine Telekomkarte einlegen möchte. Kann hier jemand helfen?


    Grüße aus Krefeld
    Mike

  • AW: Samsung Simlock


    wenn es ein Simlock ist braucht man den Betreiber. Könnte aber auch eine selbstgemachte Passwortsperre sein. Der Werkscode lautet bei Samsung 00000000 wenn nciht verändert

  • AW: Samsung Simlock


    im Falle o2 tel: 017955282 im Falle Eplus tel: 01771150 anfragen udn Imei bereithalten

  • AW: Samsung Simlock


    Hallo Leute,
    ich komme nicht weiter. Habe schon zig Mal mit Eplus, Samsung und Alditalk gesprochen, die können und wollen mir nicht weiterhelfen. Dabei will ich doch nur ein altes Samsung SGH-C140 mit nach Afrika als Spende nehmen. Ich möchte mir jetzt auch nicht für den guten Zweck ein Datenkabel kaufen müssen. Neuen Akku habe ich nämlich schon bezahlt. Vielleicht kann mir hier jemand bitte helfen. Imei ist:353867/02/381370/7.
    Danke


    So, bei t-mobile bekomme ich jetzt eine Woche später diese Meldung: ersteller:Samsung
    Modell:SGH-C140
    IMEI:353867023813707
    GERÄTESTATUS
    Status:Fehler durch Hersteller gemeldet
    Preis:Kostenfrei


    Möchten Sie sich den Entsperrcode, in einer Woche noch einmal auf dieser Seite anzeigen lassen?
    Ja Nein




    Na Toll, dann warte ich nochmal ab.

  • AW: Samsung Simlock




    Nichts ergeben. So ein Mist. Weiß jemand wie lange sowas dauern kann?

  • AW: Samsung Simlock


    wenn es nach deinem unterem Beitrag-ein T-Mobile Lock ist-schon mal im T-Mobile Shop versucht- wenn die gen.Anzeige auch jetzt noch kommt?

  • AW: Entperren von Samsung SGH-390 kann wer helfen???


    Samsung GT-E1170 entsperren


    Habe das oben genannte Samsung Handy geschenkt bekommen und möchte es gerne mit meiner alten Simkarte nutzen.


    IMEI: 35682484679958/1


    läuft im Moment mit CallYa . . . .


    Danke im Voraus für Eure Hilfe

  • AW: Samsung Simlock


    also kann keiner helfen. Schade...


    o2 ist es nicht, vodafone nicht, e-plus nicht und bei d1 bekomme ich diese komische Meldung.


    Gerade diese Email bekommen:


    Für alle nachkommenden. Es war der Gerätecode. :up:

  • AW: Entperren von Samsung SGH-390 kann wer helfen???


    Hallo leute,


    ich habe ein samsung b2100 und würde es gern für andere simkarten nutzen, aber leider hat es ein simlock über vodafon.
    IMEI: 35497704875833/9
    könnte mir jemand helfen einen freischalt- oder unlock code zuschicken, wenn es möglich bitte gratis. ich bin neu hier und weiss nich wirklich ob ich im richtigen foprum bin, leider bekomm ich das auch nich hin ein neues thema zueröffnen, deswegen versuch ich es auf diesen weg.


    ich hoffe ihr könnt mir helfen, wäre sehr dankbar.


    lg destiny

  • AW: Samsung Simlock


    Vodafone kennt dein Handy nicht , aber t-mobile dafür


    jedoch:


    Zitat

    Status:Ihr Entsperrcode liegt leider nicht vor
    und wird von uns beim Hersteller bestellt. Sie können den Code dann in ca. einer Woche hier nochmals abfragen.
    Preis:Kostenpflichtig (Kostenfrei ab 21.10.2012).


    also warten oder Code kaufen


    oder irgendwo entsperren lassen


    **


    Vodafone CallYa-Handy entsperren: So wird's gemacht


    https://t-mobile-simlockportal…rvices-mocom.com/PUBSILO/

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!