Suche günstiges Handy mit Internetnutzung

  • Hallo ihr lieben.


    Da mein aktuelles Handy (BenqSiemens) e61 nicht mehr so funktioniert wie es soll, suche ich daher ein neues Handy womit die Internetnutzung auch möglich ist. Ich will daher mit dem Handy des öfteren meine Emails checken oder auch mal eine Webseite besuchen. Primär ist bei mir der E-Mail Versand.


    Welche Handys wären da geeignet? Ich hab bei Freunden gesehen, das sie so Internethandys haben wie das I-Phone. Aber das wäre für mich schon zu viel des Guten.


    Gibt es auch ältere Modelle die ins Internet gehen können um emails zu checken? Ich kenne mich mit Handys nicht so gut aus.


    Hab mir das Nokia 5320 Xpress Music angeschaut. Finde das schon nicht schlecht, aber ob das geignet ist um damit etwas im Internet zu surfen weiss ich nicht. Was meint ihr? Möchte maximal 170 ausgeben und wenn es teurer wird das Handy muss ich etwas mehr sparen.


    Ich hab zudem eine Prepaidkarte von Aldi und daher sind die Mobilfunkverträge für mich nicht interessant.


    LG und Danke für eure Hilfe


    Cristina

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!