LG KP500 Format-Problem

  • Mahlzeit
    Habe mir nun auch ein LG KP 500 zugelegt. Aber das Problem ist, als ich ein Film drauf spielen wollte konnte ich ihn nicht anschauen.
    Am Format kann es eigentlich nicht liegen, da ich bereits Formate wir MP4 und so ausprobiert habe.
    Wisst ihr noch was?

    MfG
    NeoFight

  • AW: LG KP500 Format-Problem


    Das hat damit nicht unbedingt was zu tun.
    mp4 sind meistens nur für selbst gedrehte Videos geeignet. Werden soclhe aber kopiert, spielen viele Handys es nicht ab. Desgleichen gilt auch für avi(oder DivX)
    Convertiere mal auf Formate wie z.B. 3 GP

  • AW: LG KP500 Format-Problem


    Nicht unbedingt, da das Display des Handys kleinere Auflösungen trotzdem scharf wieder gibt. Erst bei grösseren Bildschirmen siehst du dann den Unterschied deutlich.


    Mit dem "Total Video Concerter" z.B. kannst du auch "Hohe Qualität" für 3 GP einstellen

  • AW: LG KP500 Format-Problem


    Habe nun mal mit SUPER in 3gp umgewandelt.
    Ich habe zwars ein Bild, aber kein Ton.
    Kann hier mal jemand ne Anleitung fürs LG KP500 posten, wie man mit SUPER Filme in das richtige Format umwandelt?

  • AW: LG KP500 Format-Problem


    Du kannst in die Formate convertieren


    3GP, H.263, MPEG4

  • AW: LG KP500 Format-Problem


    Du kannst in die Formate convertieren

    3GP, H.263, MPEG4




    Da ich sehr gut dazu in der Lage bin zu lesen, habe ich diese information auch bereits entgegen genommen.
    Ich wollte ja nur wissen, wie ich bei SUPER z.B. den Audio-Codec oder was es da noch alles gibt einstellen muss.

  • AW: LG KP500 Format-Problem


    Ich arbeite nicht mit SUPER- insofern müsste das jemand anderes beantworten


    Mein Convertierer stellt diese Codecs anhand des gewünschten Filmformates automatisch richtig ein(Total Video Converter)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!