Ich werde verrückt!! SGH F480

  • Hallo...

    Bin ein wenig verzweifelt... Hab mir heute dieses Handy neu gekauft, und hab natürlich schon ein wenig ausprobiert und gestöbert... Eigentlich klappt alles ganz gut, bis auf das ich ein wenig Musik über den Player gehört habe, und auch über´s Radio.
    Jetzt hab ich das Problem, das diese beiden Sachen vorne im Display die ganze zeit über geöffnet sind und ich leider nicht weiß, wie ich das deaktiviert bekomme...

    Das stört mich ein wenig, das diese beiden Sachen, die ganze Zeit im Display geöffnet sind...

    HILFEEE!! Wie schalte ich das aus?


    Danke schonmal und liebe Grüße

  • AW: Ich werde verrückt!! SGH F480


    Kannst du diese Widgets nicht verschieben z.B. in die sidebar?

  • AW: Ich werde verrückt!! SGH F480


    guten tag.
    ich werde glaube ich auch verrückt!!!
    ich habe folgende problem wenn ich einen anrufe, legt
    das handy nach ungefähr 6-9 sekunden von alleine auf. unten steht: gesperrt. drauf


    hilft mir bitte

  • AW: Ich werde verrückt!! SGH F480


    guten tag.
    mein problem ist folgendes, wenn einen anrufe legt das handy nach 6-9 sekunden von selber auf und da steht dann (gesperrt! schnell-zugriffstate drücken) hilft mir bitte!!!!!!

  • AW: Ich werde verrückt!! SGH F480


    War es immer so seit dem Kauf?


    Du hast wahrscheinlich die ausgehenden Anrufe -oder einige Nummern-gesperrt im Menü wenn das bei jedem Anruf vorkommt. Mache mal eine Werksrückstellung(siehe Anleitung) mit dem Code 00000000 um auf die ursprüngliche Einstellung zu rück zu gehen.


    Und bitte in Zukunft nicht dasselbe Thema 3 x in versch. Kategorien posten!!!

  • AW: Ich werde verrückt!! SGH F480


    es tut mir echt leid, aber ich kann nicht so gut auf deutsch schreiben und deshalb habe ich versucht jedesmal etwas zu verbessern.
    aber in zukunft mache ich das nicht mehr.

    vielen dank, das sie mir geantwortet haben...

  • AW: Ich werde verrückt!! SGH F480


    Dein Deustch wird hier nicht beanstandet:up:- nur nicht dasselbe Thema gleich in 3 verschiedenen Foren posten.
    Interessant wäre noch zu erzählen ob der Vorschlag Erfolg hatte.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!