Hilfe! Welches ist das derzeit beste Video-Handy??

  • Ich möchte mir ein neues Handy zulegen, das vor allem mit seinen Video-Funktionen glänzt. Habe bisher nur mit durchschnittlichen Modellen von Nokia Erfahrung gemacht und bin scharf auf etwas „Größeres“ mit Super Bildqualität, Speicherplatz und was eben noch zum Videos aufnehmen/Abspielen dazu gehört...

    Dabei sollte es möglichst handlich und nicht zu kompliziert in der Menüführung sein (wenn’s geht wieder ein Nokia). Nach kurzer Recherche liebäugle ich mit dem Nokia N96, aber ich hab nicht wirklich Ahnung, was es sonst noch gibt in dieser Richtung, daher meine Frage.

    Geld spielt keine Rolle. Ich bin kein Fan von Vertrags-Handys und daher gerne bereit für Top-Selbstständigkeit + Top-Qualität auch top Kohle auf den Tisch zu legen :) Das heißt gerne „best of the best“ in Hinsicht Video-Funktionen! Internet und anderer Schnickschnack kann ruhig hinten runterfallen, das brauche ich nicht unbedingt.

    Okay, würde mich über Vorschläge von Experten und erfahrenen Nutzern freuen!

  • AW: Hilfe! Welches ist das derzeit beste Video-Handy??


    geld spielt keine rolle hast du gsagt! dann schau dir mal das Samsung Omnia HD und das Toshiba TG01 an! das toshiba kostet ca 1000euro ohne vertrag und das omnia um die 600. haben aber beide oled technologie!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!