free sms in ungarische netze??

  • Sers,


    kenn nur den Anbieter http://www.gyogyinfok.hu/Sms.htm aber der geht glaube ich nicht oder?


    Ungarn sieht es echt sehr schwierig aus, hatte ich schon einige Anfragen.Es ist in Planung das Free-Smsworld.de auch irgendwann den Auslands SMS-Versand anbietet. Vor allem in die Länder wo es noch fast keine Anbieter gibt, sicher wäre da auch Ungarn dabei! Ansonsten kenn ich selbst leider nur kostenpflichtige Anbieter. Unter "SMS-Versand" gibts 15 Start-Credits dies reicht für 3 Free-SMS wenn du diesen mal benutzen willst.


    Gruß Thomas

  • Hm, das ist schlecht wurde mir schon mal per Mail geschrieben, das der Anbieter nicht so funktioniert. Also kann ich den Anbieter aus der Liste nehmen? Funktioniert ja kein Netz?


    Ich hoffe ich krieg das mit dem SMS-Versand für das Ausland noch komplett dieses Jahr hin :wink:


    Denke Länder wie Ägypten, Spanien, Finnland, Rumänien und Ungarn sind für die meisten sehr interessant. Diese werden auf jeden Fall dabei sein!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!