Samsung S5230 oder LG Elektronics KP500

  • Guten Tag,
    ich möchte mir eine der beiden geannten handys kaufen.
    ich hab aber ein paar fragen dazu. die beiden handys sind ja eig, ganz gleich.
    1. welches der beiden hat einen bewegungssensor wie beim iphone???
    2. welches der beiden hat internet
    3.welches würdet ihr kaufen??


    vielen dank schonmal im vorraus

  • AW: Samsung S5230 oder LG Elektronics KP500


    Hallo Big__Smoke,

    ich stand genau vor dem gleichen Problem. Ich wusste einfach nicht welches ich mir kaufen sollte, also bin ich am Freitag ins Geschäft gegangen und hab mir beide mal genauer angeschaut. Für mich ist das Internet nicht so ausschlaggebend, ich surfe nicht wenn ich unterwegs bin. Was mich bei dem LG gestört hat, ist der Bewegungssensor, der war stellenweise sehr reaktionslahm. Es passierte einfach nichts. Dazu kommt auch dass das LG einen Softwarefehler haben soll. Dann hab ich mir das 5230 angeschaut und von der Menuführung und Bedienung war ich gleich angetan. Ich hab mich schlussendlich für das Samsung entschieden und gleich mitgenommen, hab meine Wahl auch nicht bereut.

    Wie ist es bei dir? Hast du dich denn schon entschieden?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!