Simlock entsperren

  • Ich bin ganz neu, und habe überhaupt keine Ahnung. Ich weiss, es ist schon sehr viel geschrieben darüber, aber als Neuling, erstmal einen Durchblick schaffen.
    Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein gebrauchtes Handy geschenkt bekommen, aber nicht Simlock frei...ich habe ihn gefragt wo er es unter Vertrag hatte, aber er weiss es nicht mehr. Wie kann man das heraus bekommen? Wenn ich meine Vertrags-Simkarte ins Handy einlege, fragt mich das Handy nach einen Subsidy-Kennwort...was ist das, oder wo bekomme ich das her? Denn ich wollte auch diese Handy Simlock frei machen, damit ich es mit einer weitere Simlock Karte meines Provider betreiben kann. Ich selber bin bei Alice.
    Oder kann ich meine Simlock Karte so rein tun, und dann den Code eingeben?
    Und wie ist mein Code dafür? Ich besitze ein Motorola V3 Razer.
    IMEI: 357693001593897

    Gruss DSH

  • AW: Simlock entsperren


    Zumind. ist die Imei bei T-Mobile(D1>) vorhanden. Dort wäre der Entsperrcode kostenlos an zu fordern


    T-Mobile SIM-LOCK


    14 Tage bist nur Standardtext:up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!