Motorola V 980 entsperren

  • Hallo,


    brauche euere Hilfe. Habe ein Vodafone V 980 geschenkt bekommen. Der PIN-Code wurde verlegt und ist nicht mehr aufzufinden. Der Vertrag ist abgelaufen. Ich benötige den Nummerncode um das Handy zu entsperren und eine neue Sim-Karte zu benutzen.


    Die IMEI lautet 355603005098233


    Danke für die Hilfe!
    rita995

  • AW: Motorola V 980 entsperren



    Entsperr-Code: 27704880

  • AW: Motorola V 980 entsperren


    Hallo XFlorian,


    danke für Deine Mühe und Hilfe. Beim Einschalten des Handys kommt die Meldung bitte PIN eingeben.


    Gebe ich den Code 27704880 über die Tastatur ein, kommt die Meldung: Falscher PIN. Ich habe noch einen Versuch die richtige Eingabe vorzunehmen.


    Was mache ich falsch oder ist der Vertrag entgegen der Aussage des Bekannten doch noch nicht abgelaufen. Wie kann ich das Handy dann entsperren. Muss ich damit zu einem Vodafone-Shop gehen, damit die das machen.


    Danke nochmal für Deine Hilfe


    Freundliche Grüße
    rita995

  • AW: Motorola V 980 entsperren


    Der Pin ist ja nicht der Simlockentperrcode, den Dir Florian gepostet hat. Du braucht deine PIN, welche Dir in deinen Vrtragsunetrlagen zugesandt wurde.


    Hast du die PIN nicht mehr, solltestr bei Vodafone eine neue kostenlos erhalten-hier:08001721212 oder 01721212. Halte dazu deien Unetrlagen bereit oder deine Imei(auslesen mit *#06#)

  • AW: Motorola V 980 entsperren


    Der Pin ist ja nicht der Simlockentperrcode, den Dir Florian gepostet hat. Du braucht deine PIN, welche Dir in deinen Vertragsunterlagen zugesandt wurde.


    Hast du die PIN nicht mehr, solltest bei Vodafone eine neue kostenlos erhalten-hier:08001721212 oder 01721212. Halte dazu deien Unetrlagen bereit oder deine Imei(auslesen mit *#06#)

  • AW: Motorola V 980 entsperren


    Hallo,


    Mein Bildschirm von meinem aktuellen Handy ist kaputt, nun habe ich ein "Ersatzhandy" bekommen aber es ist, glaube ich, noch nicht entsperrt. Wenn ich meinen gewöhnlich Pin eingebe, kommt: Sim entsperrt --> Dienstanbieter anrufen
    Vielleicht könnt ihr mir helfen?!
    IMEI: 355603003685627


    Gruß

  • AW: Motorola V 980 entsperren


    Hallo,


    Mein Bildschirm von meinem aktuellen Handy ist kaputt, nun habe ich ein "Ersatzhandy" bekommen aber es ist, glaube ich, noch nicht entsperrt. Wenn ich meinen gewöhnlich Pin eingebe, kommt: Sim entsperrt --> Dienstanbieter anrufen
    Vielleicht könnt ihr mir helfen?!
    IMEI: 355603003685627


    Gruß


    Entsperr-Code: 24912200

  • AW: Motorola V 980 entsperren


    Danke!
    Sorry, die Frage haben bestimmt schon 1000 andere vor mir geschrieben: Wo gebe ich den Entsperrcode ein? ALso, es ist doch schon richtig, meinen eigenen Pinzuerst anzugeben? (Pincode:....) Dann komm "Dienstanbieter anrufen" und ich kann weder drüber noch drunter den Entsperrcode angeben.:o

  • AW: Motorola V 980 entsperren


    Danke!
    Sorry, die Frage haben bestimmt schon 1000 andere vor mir geschrieben: Wo gebe ich den Entsperrcode ein? ALso, es ist doch schon richtig, meinen eigenen Pinzuerst anzugeben? (Pincode:....) Dann komm "Dienstanbieter anrufen" und ich kann weder drüber noch drunter den Entsperrcode angeben.:o


    Fremde Sim rein und dann müsste eigentlich Entsperrcdode oder Subsidy Code eingeben kommen.. wenn nciht dann hast dann hast du schon rumgespielt.

  • AW: Motorola V 980 entsperren


    Es ist ja im Prinzip eine fremde Sim-Karte. Mein eig. Handy ist ja kaputt und so hab ich einfach meine Karte in das Ersatzhandy (Motorola V980), was mir mein Vater mal gegeben hat, reingesteckt.
    Dann passiert: Pincode eingeben, ich gebe also meinen Pin ein --> Pin entsperrt --> Dienstanbieter anrufen


    Wieso ist mein Pin schon enstperrt? Ich blick es einfach nicht. Oder meinst du mit fremder Sim-Karte eine ganz andere Karte?


    Danke trotzdem für die Hilfe!

  • AW: Motorola V 980 entsperren


    Hi,
    heute hat es komischerweise geklappt. Ich versteh es gar nicht! Habe zufälligerweise auf das Handy geschaut und siehe da, da stand plötzlich: subsidy code eingeben
    Vielen Dank für die Hilfe! :)

  • AW: Motorola V 980 entsperren


    Hallo Leute,


    habe ein Vodafone V980 daheim herumliegen, moechte es gern benutzen da es so gut wie nneu ist - meine fuer andere Netze. Der hat schon mehr als 2Jahre auf den Buckel aber in super Zustand sog. wie aus OVP. Ist von Vodafone Prepaid Aktion.
    Hier noch IMEI: 355603 00 439969 9


    Danke und Gruss
    PD


    p.s bin neu hier

  • AW: Motorola V 980 entsperren


    neu hier heißt nicht dass man nicht suchen/lesen darf :D



    Vodafone CallYa Prepaid Handy entsperren - Vodafone D2 - Privat / CallYa / Rund um CallYa / CallYa-Handy entsperren

  • AW: Motorola V 980 entsperren


    Hi,


    danke fuer die schnelle Hilfe. Nun ist mein Handy offen fuer alle Netze - echt super. Naechste mal nehme ich mehr Zeit und benutze die Suche-Funktion.
    Nochmals Danke Spinatlasagne :-)))


    Peace out
    PD

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!