Problem Motorizr Z3

  • AW: Problem Motorizr Z3


    Wahrscheinlich gar nicht- wenn es sich um ein Prepaid Gerät handelt sind diese durch das Netzbetreiber Branding fetsgesetzt.
    Das Handy müsste geflasht werden. Das geht nur mit entspr. Hardware(kostenpflichtig)oder entsperrt werden und dann eine neutrale Firmware raufgespielt werden.
    Du kannst aber versuchen die Benutzereinstellungen zu ändern- z.B. dein Passwort oder deinen benutzernamen

  • AW: Problem Motorizr Z3


    wenn es kein Branding hat- was passiert denn, wenn du die Profile ändern bzw.löschen willst(Anzeige im Menü)?

  • AW: Problem Motorizr Z3


    wenn ich in die WAP-Profile aufrufe kann ich bei z.B. Bouygtel nur folgende Optionen aufrufen Voreinstellen , Neu , kopieren
    sonst wüsste ich nicht wo ich Profile sonst noch löschen könnte?

  • AW: Problem Motorizr Z3


    Versuche mal folgendes:( allgemeine Regelung-Angaben musstz du vom Provider nehmen)
    Im WAP Profil wählst Du deinen Provider aus und für die Freischaltung MMS gehst Du wie folgt vor:


    Nachrichten - Menü Setup Nachrichten - MMS Setup "ändern" und unten beim "Server" den name des Providers (MMS) eintragen/auswählen...


    Geht das bei Dir?? Bekommst du eine Fehlermeldung z.B. Limit erreicht?

  • AW: Problem Motorizr Z3


    Ich rate dir flash das handy mal (neue software aufspielen) und für alle klügeren NEIN dazu braucht man keine teure Hardware goggle mal nach RSD Lite das ist das programm mit denen man jedes Moto kostenlos flashen kann poste mal deine software dann suche ich dir die passende flashfile raus (software erfährt man entweder in einstellungen/telefonstatus oder du startest das handy mit *# und rote hörer taste)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!