Welchen Prepaid Anbieter soll ich nehmen?

  • Es gibt ja im Moment wirklich viele Prepaid Anbieter und ich weiß nicht so recht welchen ich nehmen soll. Kann mir jemand anahnd meiner Kriterien einen Vorschlag machen?


    Ich bin mit eplus nicht zufrieden! Ich habe nur gprs Geschwindigkeit und auch oft Netzausfälle! :(


    Im D1 oder D2 Netz hätte ich hsdpa, deshalb wäre das schon sehr gut.
    Die SMS Kosten sollten nicht so teuer sein...außerdem möchte ich gerne 1gb dazubuchen, das sollte auch nicht viel mehr als 10euro/Monat kosten.


    Kennt ihr so einen Anbieter, der meine Anforderungen erfüllt? Ich bedanke mich jetzt schon mal für alle Antworten.:)

  • AW: Welchen Prepaid Anbieter soll ich nehmen?


    das steht auf der website von denen:

    Zitat

    4.3.2 Wie kann ich mit PENNY MOBIL GPRS nutzen?
    Um mit PENNY MOBIL GPRS nutzen zu können, müssen Sie Ihr Handy entsprechend konfigurieren. Die Konfiguration für GPRS können Sie sich über die Homepage Ihres Handyherstellers zuschicken lassen.



    viele informationen zu internet preisen finde ich dort nicht. eigentlich fast gar keine. ich finde auch keine datenoption. kann mir jemand weiterhelfen?

  • AW: Welchen Prepaid Anbieter soll ich nehmen?


    Das ist das bekannte Problem bei den billigen Anbietern, dass der service ein wenig auf der strecke bleibt.


    Fonic, Simyo oder Simply bieten da meines Erachtens nach den derzeit besten Konsens zwischen guten preisen und einem akzeptablem Service...


    Mfg

  • AW: Welchen Prepaid Anbieter soll ich nehmen?


    das nützt mir dann auch nicht so viel.:(
    ich brauche ja keine flatrade, weil mehr als 1gb verbraucht man mit nem handy sowieso nie!
    dann werde ich wohl bei blau bleiben und wohl oder übel auf den edge ausbau von eplus warten:(

  • AW: Welchen Prepaid Anbieter soll ich nehmen?


    Hallo,
    ich benutze z.Zt. o2 Prepaid gebucht mit InternetM gibt 200MB Flat und danach gedrosselt für 1 Monat für 10 Euro.
    Telefonieren und SMS jedoch für 15 Cent.
    Nutze die Karte ausschließlich für Daten.
    Gibt regelmäßig kostenlose Karten im Internet mit 1 Euro Startguthaben.
    Einfach nächste Aktion abwarten und zuschlagen
    Vielleicht ist das ja was für Dich
    Gruß
    elerde

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!