Phone Tools Update

  • Hallo,


    ich habe eine alte phone Tools Software auf einer CD (3.28). Ich hab nun einen neuen Computer und wollte dort mein Handy installieren. Die Software habe ich noch zu meinem alten Handy (Razr V3) bekommen, mit meinem RAZR2 scheint es net zu funktionieren. Kann ich die Software irgendwie updaten? Er sagt beim Installieren immer, er kann kein Handy finden.


    Wie ich es mit neuem Handy und altem PC gemacht hab weis ich leider net mehr.


    Danke für Antworten

  • AW: Phone Tools Update


    naja, je nachdem welches Modell du hast - gibt es M-Explorer, p2k-Tools, p2k-commander --> Motorola Einsteigerlinks und Index der Anleitungen - FAQ4Mobiles


    wie erwähnt - gibt nur keine Sync-Tools für outlook - sonst gibt es alles

  • AW: Phone Tools Update


    Um Bilder und Musik zu übertragen benötigst du keine weitere Software! Das Handy wiird auf dem PC im Arbeitsplatz nach dem Anschluss per USB kabel als Massenspeicher(Wechselträger) erkannt. So kannst du einfach per Mausklick(kopieren-einfügen) alle Daten die du willst übertragen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!