• Ich habe ein problem mit meinem klapphandy v550
    oben in der linken ecke des bildschirms wird die ganze zeit ein GPRS symbol angezeigt
    meine frage:
    kostet mich das etwas und wenn ja wie kann ich das abstellen?


    mfg calliwilli

  • AW: Motorola V550


    Sollte nur eine reine Anzeige sein, das GPRS zur Verfügung steht in deinem Bereich.


    Schau in deiner Betriebsanleitung nach unter Internetverbindungen oder Displayanzeige


    Alternativ und zur eigenen Sicherheit gehe ins Menü unter z.B. Einstellungen und deaktiviere GPRS.

  • AW: Motorola V550


    GPRS ist ein paketvermittelter Dienst zur mobilen Datenkommunikation. Bei dieser Technologie werden die Daten nicht als große, vollständige Dateien übertragen, sondern die Informationen werden in kleine Pakete zerlegt, die getrennt übertragen werden


    Kosten entstehen nur wenn du auch Daten überträgst(runterlädst z.B.)oder sendest. Bezahlt werden nur Datenvolumen-nicht Verbindungsdauer.

  • AW: Motorola V550


    Das hat nichts mit Vertrauen zu tun- wenn keine Verbindung zustande kommt und keine Daten geladen werden, können keine Kosten entstehen.


    Das Symbol für GPRS ist das Standardsymbol für GPRS. Es wird bei Motorolas direkt nach dem einschalten aktiviert und bedeutet nicht, dass ständig Daten übertragen werden, sondern einzig, dass eine Verbindung möglich ist.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!