Probleme bei Nokia E65

  • Hallo, habe Probleme :gruebel: mit meinem neuen E65, ersteres ist vielleicht nicht wirklich ein Problem aber ich vermisse die Smileys, gibts bei dem Handy evtl. wohl gar keine? Oder finde ich sie nur nicht? Bei allen meinen alten Handys (auch nur Nokia) konnte man immer unter Optionen Smileys einfügen... Das einzige was man beim E65 einfügen kann sind Vorlagen (die doch wirklich kein Mensch braucht).... Das andere Problem sind Zahlen, beim alten Handy gings ebenso unter Optionen Zahlen einfügen, beim E65 steht im Handbuch muss man mit der Rautetaste umstellen auf Zahlenmodus... Ich finde das umständlich... Weiß jemand von euch Rat für mich, kann man Smileys evtl. nachträglich draufladen? Ich weiß die sind nicht lebensnotwendig :D aber schön wären sie trotzdem :up: lg Grüße Bianca

  • AW: Probleme bei Nokia E65


    versuche mal folgendes:


    Du hast nur : - ) solche Smilies keine animierten
    Beim Schreiben einer Nachricht einfach 3 x die 1 drücken und eben mit der # Taste verändern.



    Ansonsten gibt es ein Programm dafür:


    zensis sms wizard v 1 .0.3

  • AW: Probleme bei Nokia E65


    Danke erstmal, nur diese habe ich schon gefunden, ich meinte aber eher die in Bildform, animiert müssen sie gar nicht sein. Was ist das für ein Programm das du meinst, kostet das was, was muss ich da genau machen.... Bin da nicht so bewandt, sorry....

  • AW: Probleme bei Nokia E65


    Versuche das Downloaden von Smileys mal über entspr. Links wie z.B. hier:


    Lustige Bilder, Filme, Videos, Flash Spiele, Smilies, SMS Sprüche, Sprüche, Texte & Witze


    Das Programm nennt sich :Zensis SMS Wizard- bitte mal googlen um Näheres zu erfahren-ich selbst nutze es nicht:)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!