iphone 3gs - "Computer aktivieren"

  • Hey Leute, ich bitte um Eure Hilfe. Ich bin schon am verzweifeln. SuFu habe ich benutzt, aber nicht exakt mein Problem gefunden.
    Habe das iphond 3gs und itunes 8.2 (eine niedrigere Version geht ja nicht beim 3gs).
    Wenn ich syncen will, kommt die Meldung "Programm wurde nicht auf das iphone installiert..... Computer aktivieren"
    Nur wenn ich auf "Store" und dann "Computer aktivieren klicke, dann kommt die Meldung: "Computer ist bereits aktiviert"
    Nochmal syncen und es geht wieder von vorne los.
    Ich hab noch kein einziges App auf mein iphone bekommen.
    Bitte helft mir! vielen Dank!
    PS: Hab itunes auch schon komplett deinstalliert und wieder neu installiert, hilft aber alles nichts.

  • AW: iphone 3gs - "Computer aktivieren"


    Hast du dein Iphone mit nem anderen Itunes Acc registriert als mit dem wo du synchronisieren möchtest ?


    Das Problem hat ich letztens bei nem Kunden. Da gibts ne einfache Lösung platt machen und neu registrieren mim richtigen Acc.


    Ansonst sind die vlllt nicht 3.0 ready ? steht des öfteren dabei bei den Apps.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!