Websession Vodafone Konditionen einseitig verschlechtert

  • Hallo,


    ich habe einen Vodafone Websession CallYa USB UMTS Stick.


    Bisher konnte ich den 24h lang für EUR 4,95 ohne Volumenbegrenzung benutzen.


    Seit vogestern nun habe ich die Wahl zwischen 2 h für EUR 1,95 und 7 Tage für EUR 9,95.
    Beides mit Volumenbegrenzung.
    Ab 1. Sept. dann lt. Webseite EUR 4,95 für 24h bzw. max. 1 Gbyte


    Vodafone WebSessions - Mobiler Internetzugang ohne Vertrag - Vodafone D2 - Privat / Tarife / Datentarife / WebSessions



    Als ich mich bei der Hotline beschwerte teilte man mit das es nun ja alles viel billiger sein und dann wurde ich auch noch angelogen, dass die 1 Gbyte Grenze schon immer bestanden hätte. Auf meinen Hinweis, dass ich noch vor wenigen Tagen innerhalb von 24h Stunden mahe als drei Gbyte runtergeladen hatte wurde die Lüge nicht wiederholt.
    Kompensation oder anderes wollte man auch nicht rausrücken.


    Vergleichen mit dem n-tv Vodafone Stick sind die neune Konditionen uninteressant.

  • AW: Websession Vodafone Konditionen einseitig verschlechtert


    hm bei aldi gibt es für 2 euro eine tages flat rate schon da wird mann aber gedrosselt nach ein 1gb
    2 punkt ist lauft auf eplus netz das hat nur umts geschwindigkeit
    kommt drauf an wo mann wohtund mann muß ein aldi stick kaufen


    die mauscheln sich das immer alles zurecht


    ewentuell war das datenaufkommen zu hoch deswegen die einstellung jetzt
    vielleicht kannst du auch nach 1 GB noch in internet oder mehr ziehen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Websession Vodafone Konditionen einseitig verschlechtert


    Wegen mir persönlich haben die bestimmt nichts geändert, scheint mir eher eine grundsätzliche Änderung des Produktes zu sein.


    Ich habe auch noch mal nachgeschaut, eine 1Gbyte Grenze hat bei mir nie bestanden. Das müssen die sich erst später überlegt haben.


    Da man nur einen "Gummi-Vertrag" hat kann man sich da auch kaum wirtschaftlich streiten.
    Evtl. könnte man fristlos kündigen und den mit SIM-lock erworbenen stick zurückschicken und auf dann den Zeitwert einklagen.


    Ich suche mir jetzt erst mal einen sim lock freien stick und warte bis es von n-tv die SIM auch ohne USB stick gibt.
    Ich brauche eh einen stick für den Urlaub, ich bin doch nicht bekloppt und benutze das Vodafone Wucher-Roaming mit 50 Mbyte.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!