Schlechter bzw kein Empfang mit neuem W508

  • Hallo,
    ich habe eine Problem- ich habe einen neuen Vertrag bei E-Plus abgeschlsosen und mir dazu das SE W5080 ausgesucht. Leider habe ich total schlechten bzw. auch oft gar keinen Empfang! Ich dachte erst, dass das an E-Plus liegt, da ich vorher bei Vodafone war und immer Empfang hatte. Das scheint aber nicht der Fall zu sein:
    Ich habe für den Notfall aber auch noch ein Handy mit Simyo SIM Karte (ist ja auch E-Plus Netz) und habe damit überall Empfang. Ich habe gestern dann mal die neue E-Plus Karte ins alte Handy getan und die Simyo-Karte in das neue W508- Plötzlich hatte ich mit der E-Plus Karte Empfang und mit der Simyo Karte nicht mehr, was mich zu der Annahme führt, dass es am Handy liegt...! Hat da irgendwer einen Tipp? Oder ist das Gerät dann höchstwahrscheinlich irgendwie fehlerhaft? Wäre sehr dankbar, wenn dazu jemand was wüsste!! Hab auch nur noch 2,3 Tage, um das Handy kostenfrei zu reklamieren...
    Vielen Dank im Voraus!
    Snoopy

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!