Mobile Games von Gamesload gut?

  • Hallo,


    hat sich schon jemand MobileGaqmes bei Gamesload gezogen und kann mal berichten? Ist ja allerhand, wie sich die Seite verändert hat. das angebot da ist insgesamt breiter geworden. Gilt so eine Flatrate eigentlich auch für die MobileGames? Könnt ihr gute Games empfehlen?

  • AW: Mobile Games von Gamesload gut?


    Hm, ich hatte bisher keine Probleme. Ist glaube ich Geschmackssache, ob Du lieber die Hardcover-Versionen hast, so als kleiner "Liebhaber-Fetisch" oder ohne aus dem Haus zu gehen, dir mal eben, weil Du grad Bock drauf hast dir ein Game ziehst. Es ist auf keinen Fall unseriös bzgl. Abo-Falle oder so. Wie das ja bei manchen Anbietern in TV-Spots der Fall ist.:)

  • AW: Mobile Games von Gamesload gut?


    Hm, ich hatte bisher keine Probleme. [...] Es ist auf keinen Fall unseriös bzgl. Abo-Falle oder so. Wie das ja bei manchen Anbietern in TV-Spots der Fall ist.:)


    Habe es nun ausprobiert und kann heartofgolds Statement so bestätigen. Bin sehr zufrieden. Breite Auswahl, keine Komplikationen und recht faire Preise. Habe jedenfalls nicht das Gefühl mein Geld in den Wind geschossen zu haben.


    klingtone: Klar gibt es dort stark negative sowie stark positive Meinungen. Die Mitte fehlt irgendwie - hast du recht! Allerdings finde ich, sowas gibt es eigentlich ziemlich oft. Höre schon ziemlich oft Stellungnahmen wie "Also entweder man findet das richtig scheiße oder total geil!".. ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!