Handykauf

  • Guten Tag
    Da ich mir ein neues Handy zulegen will und mich meistens nicht entscheiden kann wollte ich mal mein glück hier versuchen. ;)


    Zuersteinmal habe ich mir überlegt das Samsung Jet S8000 zu nehmen.
    Meine fragen hierzu sind:


    Wie ist das mit dem Betriebssystem? Ist man da extrem eingeschränkt oder kann man schon das ein oder andere Programm drauf machen (was es so gibt eben spiele zusatzprogramme ala apple (ich weiss das es nicht 100% so sein wird^^))


    Wie ist der Browser bzw Internet funktion allgemein? wollte diese auch nutzen aber habe wo gelesen das der browser nicht gerade gut sein soll.


    was mir an dem handy allgemein gefallen hat war das es so wie ich gehört habe schnell sein soll und flüssig läuft sowie gut verarbeitet ist. und ich finde es sehr schick.



    was ich mir noch überlegt habe ist das HTC TOUCH HD PRO 2
    aber das ist etwas teuer auch vertraglich gesehen (O²) und auch ziemlich riesig oder?



    was würdet ihr empfehlen? oder gibts vergleichsgeräte dazu? was sind eure erfahrungen?


    mfg jens :-)

  • AW: Handykauf


    Das Samsung S Jet hatte eine Freundin von mir und hat es im Zuge ihres 14 Tägigen Rückgaberechts wieder zurück gegeben weil der Browser nichts gebracht hat. Teilweise hat er sogar seine Funktion versagt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!