Nokia 5800 Defekt???

  • Hey, ich hab das Nokia5800 Erst vorgestern bekommen, hab schon paar filme drauf gespeichert, ging perfekt bis heute. Bis ich mir nen film mit dem TV kabel am fernseher angesehen hab wärend ich es geladen hatte obwohl der akku ca 3/4 voll war (Dachte das video zieht zu viel akku) naja dann nach ca 1:30std. piepte das handy. leider hab ich nicht gesehen was es angezeigt hat. danach gings einfach aus und der akku war total heiß. habs bisschen liegen gelassen und den akku rausgenommen, wollts wieder anmachen ging aber nicht. Da hab ich versucht es wieder zu laden. ging auch nicht.. hab ich den akku durchgebrannt ??


    Bitte schnell antworten. bevor ich mir ein neues akku kaufe oder es reparieren lasse.

  • AW: Nokia 5800 Defekt???


    Haha peinliche aktion meine steckdose war durchgebrannt !!! nicht mein akku, aber das war mir ne lehre, ich befolg jetzt die erst auflade tipps!! Sorry wenn ich eure zeit geopfert hab!!


    trotzdem danke (wäre nett wenn jemand diesen threat Schließt oder Löscht) Danke!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!