Kostenkontrolle kostenpflichtig?!

  • Hallo!


    Ich habe den Vertrag Complete L bei T-Mobile in Verbindung mit dem neuen iPhone und ich war dann doch etwas geshockt als ich heute auf mein.T-mobile.de die Kostenkotrolle benutzt habe.


    Telefon, Fax und Datenübertragung mit Ausnahme von GPRS: 0,58€


    Da der Complete L ja so ziemlich alles frei hat, fragte ich mich was das wohl sein kann. Bis mir wieder einfiel, dass ich gestern mal die 2000er Nummer angerufen habe.
    Ich dachte diese wäre kostenfrei?


    LIebe Grüße,
    Max

  • AW: Kostenkontrolle kostenpflichtig?!


    Der KontoService (2000) ist kostenpflichtig:down:

  • AW: Kostenkontrolle kostenpflichtig?!


    Ach, das ist ja doof.


    Ist die Kostenkontrolle eigentlich zuverlässig?
    Wenn bei mir jetzt nichts mehr dazu kommt würde auf der Rechnung nächsten Monat stehen 119,95€ + 0,58€ ?
    Oder gibt es "versteckte Kosten" (ausser 'monatliche Preise und einmalige Preise'), die nicht in der Kostenkontrolle angezeigt werden?

  • AW: Kostenkontrolle kostenpflichtig?!


    IMHO ist die sehr zuverlässig und wenn man den Kostencheck von der Webseite nimmt auch ganz kostenfrei ggf. im Notfall bei der 2202 nachfragen das würde auch nix kosten. Aber wofür beim Complete L nachfragen?

  • AW: Kostenkontrolle kostenpflichtig?!


    Hauptsächlich gehts mir um Kontrolle über versendete SMS / MMS. Auch wenn aktuell scheinbar die Anzeige von verbrauchten SMS nicht funktioniert...


    Ich habe den Vertrag gerade neu und das ist meine erste echte "100% Flatrate" und da bin ich noch etwas misstrauisch *g*

  • AW: Kostenkontrolle kostenpflichtig?!


    Das mit den SMS habe ich auch. Bei meinem Combi Relax 120 funktioniert das auch 1a aber beim Combi Flat L nicht, auf der Rechnung steht es dann wieder. Aber das wird gerade von Jost geklärt warum das so ist :up:.

  • AW: Kostenkontrolle kostenpflichtig?!


    Eigenartig..
    Wie lange dauert es bei T-Mobile eigentlich bis die Rechnung per Post bzw. Online verfügbar ist?
    Habe nämlich immer noch nichts. Oder liegt es daran, dass es die erste Rechung ist?

  • AW: Kostenkontrolle kostenpflichtig?!


    Fand ich auch, deshalb habe ich nachgefragt auch wenn die 3000 SMS für mich utopisch sind. Vieleicht kommt die Anzeige damit nicht zurecht?!

    Meine Rechnung ist schon da, aber manchmal dauert es auch bis zum 8. d. M. bis die Rechnung kommt...

  • AW: Kostenkontrolle kostenpflichtig?!


    3000 SMS sind natürlich fast nicht zu schaffen. Ich glaube nicht, dass ich Leute in meinem Freundeskreis finde die auf diese 3000 SMS Antworten würden *g*


    Wie gesagt, es ist die erste Rechnung auf die ich aktuell warte. Der Vertrag wurde im Juni abgeschlossen. Naja, schauen wir mal.

  • AW: Kostenkontrolle kostenpflichtig?!


    Hallo,

    keine Sorge. Durchaus möglich, dass Deine Rechnung erst Mitte des Monats. Je nachdem wann dieselbige erstellt wird.
    Die Kollegen im Kundenservice können allerdings nachschauen wann dieses der Fall ist.
    Wo es aktuell bei der online Kostenkontrolle hackt, bin ich am recherchieren. Hier noch etwas Geduld. ;)

    MfG

  • AW: Kostenkontrolle kostenpflichtig?!


    Spitze, wenn du dann noch für meine Widerruf/Kündigungsbestätigung sorgst und mir sagst was Tethering/VoIP kostet und freischaltet (IMEI Fancing) bist du mein Held!

  • AW: Kostenkontrolle kostenpflichtig?!


    Hallo,

    bzgl. der Tethering/Modemslösung wird es noch dieses Jahr eine Optionslösung geben. Ja damit wird dann auch VoiP ermöglicht werden. Was diese aber kostet bzw. wann die nun genau kommt, kann ich aktuell nicht sagen.
    Ich werde aber informieren, sobald ich dazu Infos vorliegen habe.

    Wegen dem anderen Fall bzgl. der Kündigungsbestätigung wundert es mich, dass Du dazu nicht hörst. :confused:
    Wir warten morgen mal ab, ansonsten können wir mal via PN schreiben. (Bzgl. Daten dazu)

    MfG

  • AW: Kostenkontrolle kostenpflichtig?!


    Alles klar, dann klingt die Option schon mal sehr gut mit VoIP und Modem, lässt auch auf Datenkarten spekulieren. Das andere machen wir dann morgen, gute Nacht!

  • AW: Kostenkontrolle kostenpflichtig?!


    Hallo zusammen,

    hier der versprochene Nachtrag:

    Dass euch die SMS´en zur Zeit nicht dargestellt werden, ist ein Fehler. Hier sind wir aber dran. Das soll schnellstmöglich wieder dargestellt werden!!


    MfG

  • AW: Kostenkontrolle kostenpflichtig?!


    Super, danke dir, Jost!


    Habe mich mal bei T-Mobile bzgl. der Rechnung erkundigt:


    Zitat

    [...]Gern haben wir in den Unterlagen nachgesehen.


    Die Rechnung wird am 14. Juli 2009 erstellt und Ihnen in unserem Onlineportal Mein T-Mobile zur Verfügung gestellt. [...]


    Danke euch beiden!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!