Hallo,
hier mal kurz meine Erfahrungen beim Wechseln von Congstar zu Simyo, mit Rufnummerportierung.
Beantragt bei Simyo am 02.06.09. Bis heute (09.07.), nach über einem Monat war sah sich Simyo noch immer nicht in der Lage, die Portierung durchzuführen. Da ich meinen Congstar-Vertrag rechtzeitig gekündigt habe, bin ich seit dem 01.07. nicht erreichbar!!!
Sicher kam das Simyo-Angebot mit der kostenlosen Rufnr. Portierung für Simyo selbst völlig überraschend, da kann die Bearbeitung der Anträge schon mal länger dauern
Anfrage am 30.06. bei Simyo per Mail mit 2 Fragen:
1. Warum kann ich mich noch immer nicht mit meiner Rufnummer auf Simyo.de einloggen, obwohl das in jeder Mail von denen betont wird?
2. Welchen Stand hat mein Auftrag, wann wird denn mal die Nr. freigeschaltet?
Antwort von Simyo (jetzt kommts) erfolgt heute, nach 9 (!!!) Tagen: Ich könne mich jederzeit auf Simyo.de unter meiner Rufnr. einloggen und den Stand der Portierung abfragen.
OHNE WORTE.
Ganz offensichtlich waren die Fragen zu schwierig und haben die Mitarbeiter bei Simyo völlig überfordert.
Fazit:
Ich frage mich, warum ich eigentlich meine Arbeit erledige, um Geld zu verdienen. Andere tun es ja auch nicht?!?
"Arbeiten" die Simyoten vielleicht gleichzeitig im KKW Krümmel in der Störungsstelle? Der Verdacht liegt nahe...
Ich bin übrigens reumütig zurück zu Congstar. Wer braucht schon günstiges mobiles Internet *heul*
Viele Grüße,
BlueCharge