t-phones24.de

  • Kennt jemand das oben aufgeführte Interversandhaus? Und hat auch Erfahrungen damit gemacht. Gibt dort günstige Handys und ich überlege dort eins zu bestellen!?
    Bin dankbar für antworten!

  • AW: t-phones24.de


    ...schnelle Abwicklung und ein guter Service sind für uns... ( t-phones24)
    Stimmt nicht, finde ich! Vor 8Tg. ein Handy bestellte, man befindet sich noch in der Bearbeitung. Telefonisch nicht erreichbar (vertröstende Überlastungserklärung), auf Email wird nicht geantwortet. Hab´ kein gutes Gefühl!
    :(Ralf Becker

  • AW: t-phones24.de


    Hallo, ich wollte nur mal fragen ob du mittleiweile dein Handy erhalten hast bzw. irgendwas von ihnen gehört hast?? Habe nämlich auch kein gutes gefühl,Wollte es per vorkasse machen,nur ohne denen ihrer bankverbindung geht es nicht habe sie versucht tel. bzw ne email geschickt aber auch keine antwort und durchkommen ,weiß aber auch nicht ob ich es wieder stornieren kann!!! gruß kathi

  • AW: t-phones24.de


    :(Nein, keine Reaktion! Habe heute noch mal eine Email auf Ihrer Seite abgesetzt, auch mit dem Hinweis, dass ich nächste Woche etwas gegen ihn unternehmen werde. Auch schon wieder zig-mal angerufen. Interessant auch, dass die normale Email-Anwort als unzustellbar zurück kommt. Gruß:motz:

  • AW: t-phones24.de


    Das hab ich nicht verstanden, kathi29! Vorkasse ist (leider) gut möglich, nach der Bestellung bekommt man Ihre Bankdaten! Handy immer noch in Bearbeitung :o( ! Ihre Seiten sind verdammt gut aufgebaut, Impresso tadellos. Interessant ist, dass die von t-phones24 angegebene Adresse anders ist als bei den Preisvergleichern. Gruß

  • AW: t-phones24.de


    Hallo, auf der Hompage berichten die heute von Fehler und das am 20.07. alles wieder funktioniert. Aber das hat nichts mit der Hotline zu tun. Habe auch bestellt und per Larschrift bezahlt. Da sich nach einigen Tagen nicht bewegte und die nicht erreichbar waren, habe ich das Geld zurückholen lassen, was nur bei dieser Zahlunsgmethode möglich ist. Bei Vorkasse oder Kreditkarte ist das Geld erstmal weg. Habe keinVvertrauen und suche weiter nach einem günstigen neue Handy. Die Emailadressen auf der Internetseite weicht auch von der bei der Telefonansage ab. Sehr suspekt alles!

  • AW: t-phones24.de


    Hallo,


    habe genau das gleiche Problem! Am 14.7. habe ich eine Mail erhalten, dass mein Auftrag nach Geldeingang bearbeitet wird und seitdem keine Nachricht mehr, keine Antowrt auf Emails und am Telefon nur die bekannte Ansage! Hoffen wir, dass es wirklich an Problemen mit dem Onlineshop liegt, sonst werde auch ich rechtliche Schritte einleiten.

  • AW: t-phones24.de


    Ich kann euch keine großen hoffnungen machen meine Schwester hat mcih gerade angerufen um die Adresse der Firma raus zu bekommen..... naja die im internet angegeben adresse stimmt schon mal nicht.... denn dort gibt es keine Firma ... auch in verschiedenen Brangenverzeichnissen der Stadt Hannover ist keine Spur von dieser Firma zu finden...

  • AW: t-phones24.de


    Hallo,
    habe dort auch bestellt. Zahlungseingang 17.07.09, seitdem nichts mehr gehört. Habe heute eine Mail geschickt, dass ich mein Geld zurück haben möchte bis Freitag und wenn dies nicht passiert werde ich zur Polizei gehen und ne Anzeige wegen Betrugs machen.

  • AW: t-phones24.de


    Ich wünsch euch viel Glück dass ihr euer Geld wieder bekommt... ich weis nciht wie es da bei meiner Familie aussieht ob die da bestellt haben und wenn ja wie und was und ka... ich weis nur dass die da hin fahen wollten und bei der Adresse nur eine Vermieterin angetroffen haben die keine Ahnung hatte wo die Firma sein soll. Alles ein bisschen dubios.. ..Also ich würde auf jedenfall die finger davon lassen..

  • AW: t-phones24.de


    Die Seite ist nun nicht mehr erreichbar!


    Zum Glück gibt es ja noch Google Cache hier habe ich auf der rechten Seite folgendes gelesen:



    Ich hoffe mal für euch da ist etwas drann, ihr könnt euch unter Home: www.denic.de ja mal den Besitzer + zugelassene Adresse der Webseite anschauen :cool:

  • AW: t-phones24.de


    Also meine Schwester hat ihr handy bekommen indem sie es in
    T-Phones24
    Marktstr.6
    31188 Holle
    abgeholt hat der adresse der firma die bei preisvergleichen angegeben wird.
    Allerdings wusste die Vermieterin bei der auf der Seite von T-phones24 angegeben ist nichts on einer firma da das gebäude wohl schon seit Jahren leer stehe und auch in Holle habe es etwas suspekt ausgesehehn als habe man sich mal schnell imBaumarkt 2-3 Möbelstücke geholt um eine Art büro zusammen zustellen aber nciht wie eine seriösse Firma... also auch wenn meine Schwester nun ihr Handy hat bin ich der Seite etwas skeptisch gegenüber..

  • AW: t-phones24.de


    Hallo Leute, habe mich extra hier angemeldet um meinen Ärger loszuwerden, aber auch Hoffnung zu machen.
    Am 05.07. hatte ich ein S.Erics.800i bei T-Phones24 bestellt, am 07.07. die Bestätigung erhalten, dass die Zahlung eingegangen ist und am 08.07. eine Bestätigung, dass der Auftrag in Bearbeitung ist.
    Seit dem war Funkstille und ein Anruf unter der auf der Seite von T-Phones24 angegebenen Service-Nummer verlief natürlich erfolglos. Die bei der Service-Nummer auf Band gesprochene Ansage klang auch nicht gerade professionell und vertrauenserweckend.
    Gestern lass ich in diesem Forum leider nichts Gutes und war heute schon bei der Bank um eine Rückbuchung des gezahlten Geldes zu versuchen. Leider ohne Erfolg. Damit hatte ich schon das Geld abgeschrieben.
    Aber nun kommt das besagte Hoffnung machen.
    Heute erhielt ich auch eine E-Mail mit der Hinweis der Statusänderung Neuer Status: Versendet.
    Nun bleibt für mich auch banges Warten, ob ich wie Biker30000 auch bald mein Handy erhalte.
    Hoffen wir, dass es wirklich nur Lieferprobleme gibt. :up:

  • AW: t-phones24.de


    Habe noch ein Frage, und es wäre schön, wenn die anderen Empfänger von Handys auch etwas dazu sagen könnten, zum Zustand der Lieferung. Mein erster Eindruck war, dass das Ganze zusammengestellt wirkte ( mäßige Kopie der Gebrauchsanweisung, Trageschlaufe fehlte, Verpackung und Plastiktüten nicht verschweißt, kurz um, der Zustand wirkte nicht nach Sony Ericsson) und ich deshalb auch den Hersteller angerufen habe. Der bestätigte mir aber die Originalität des Geräts. Wie kommen bei euch die Geräte an? Gruß

  • AW: t-phones24.de


    hallo ,habe dort ein nokia 7373 bestellt und nach ca 4wochen heute zugeschickt bekommen .bei mir scheint das handy an sich einwandfrei zu sein ,jedoch scheint es keine original gebrauchsanleitung zu sein und das ladegerät und das usbkabel sind falsch .habe heute direkt eine email geschickt und mir wurde geantwortet ,dass es nachgeliefert wird ..das handy an sich scheint original zu sein ,hoffe der rest kommt ein bisschen schneller ..habe langsam keine lust mehr ..

  • AW: t-phones24.de


    Habe heute die mitgelieferte Software laden wollen, 25 Fehlermeldungen und 2 Viren meldet mir mein Norton Security. Hat mir übrigens mit Klage wegen Geschäftschädiung gedroht, der Einzige der das tut, so glaube ich, ist er selber! Gruß

  • AW: t-phones24.de ACHTUNG!!!


    So jetzt will ich endlich auch mal meinen Ärger loswerden!

    Habe mein Handy (C905) am 30.06.2009 bei t-phones24.de bestellt. Noch den gleichen Tag mit Vorkasse bezahlt. (meine Dummheit!) Mein Handy kam und kam nicht. ca. 1 1/5 Wochen Später bekam ich durch mehrmaliger E-mail Auforderung und Anrufe von t-phones24 diese E-mail :

    Guten Tag,

    aufgrund der hohen Nachfrage bei diesem Modell, kommt es zu Lieferzeiten.
    Dies Modell wurde schon nach bestellt ,und wird die Tage bei uns eintreffen.
    Sobald es eingetroffen ist, werden wir Ihnen dass Handy sofort zuschicken.
    Sie erhalten dann auch eine Versand-bestätigung per e-mail.



    Zu guter letzt bekam ich dann mein Handy am 17.07.2009 (17 Tage Später!!!) trotz des Satztes:
    ....Wir möchten Ihnen in unserem Online - Shop TOP Handy - Produkte zu TOP Preisen anbieten. Eine schnelle Abwicklung und ein guter Service sind für uns ...
    Dieses fande ich schon einfach unter aller Kanone, aber ist ja mal nicht so schlimm. Als ich das Packet aufmachte waren Gebrauchspuren an der Oberschale. Außerdem Betrug die Anrufdauer Total: Knapp 50 Stunden!!!
    Hab es Rausgefunden durch einen Kniff, den mir mal ein Sonny Ericsson mitarbeiter veraten hat. Wenn man ganz normal im Start des Handys ist, einmal nach rechts, raute, zweimal links, raute, einmal links, raute, kommt man zu Feld Service. Im Unterpunkt Service-Tests gibt es einen Punkt Anrufdauer Total. (Und die Betrug halt Knapp 50 Stunden! Die man auch nicht wieder löschen kann! zum glück!) Also erhielt ich ein Gebrauchtes Handy. Das Zubehör kam mir von Anfang an etwas Spanisch vor - Billiger Karton, nur ein Datenkabel und Kopfhörer und CD mit Gebrauchsanweisung. Am Telefon meinte der nette Herr nur, das könnte überhaupt nicht sein....
    Hab das Handy nun wieder zurückgesendet und habe na mehrmaligen Anrufen und E-mail schreiben nun mein Geld wieder. Nur die kosten für den Rückversand, den musste ich bezahlen, was ich überhaupt nicht Einsehe. Also darum werde ich noch Kämpfen!:p
    Sooo.. das hat mal gutgetan und lasst euch von denen nix erzählen bis ihr euer Geld oder die Ware des vereinbarten Kaufvertrages habt!
    Also ich rate allen davon ab da was zu kaufen! Ihr macht euch nur noch mehr Sorgen, die ihr überhaupt schon habt!

  • AW: t-phones24.de


    hallo ,habe immer noch nicht mein ladekabel und usbkabel und eine neue software ...es meldet sich keiner . habe das handy mit eigenem glücklichweise passende kabel aufgeladen ..leider geht das handy manchmal aus ..ansonsten sind keinerlei kratzer oder sonstiges bei meinem ..Wegen des themas "gebrauchtet Handy" : ich meine da stand sogar vor längerer zeit auf der seite ,dass z b ausstellungsstücke etc verkauft werden aber neue software aufgespielt oder auch eine neue schale genommen wird ...aber das wurde wieder rausgenommen ..zumindest finde ich es nicht ..jetzt muss ich wieder abwarten ...langsam habe ich echt genug ,habe ja schon 4 wochen auf mein handy gewartet

  • AW: t-phones24.de


    Hallo Leute, habe mein S.Ericsson 800i am 24.07. (nicht vergessen am 05.07. bestellt!) erhalten. Die Originalverpackung war etwas ramponiert und auf Grund fehlenden Dämmmaterials im Versandkarton teilweise offen. Eine deutschsprachige Bedienungsanleitung fehlt und die mitgelieferte englische Bedienungsanleitung sieht nach Kopie aus, hat "Eselsohren" und nützt mir auch wenig. USB- und Ladekabel sowie Köpfhörerset sind okey. Die mitgelieferte Sofware von S.Ericsson 800 ist hoffentlich die passende und konnte ich noch nicht testen.
    Wenn ich da das ganze Drum-Herum zu einem S.Ericsson meiner Freundin sehe, welches sie zeitgleich bei Vodafone bestellt hatte, wirkt das Drum-Herum bei mir wie Reklamationsware.
    Eigentlich ärgere ich mich über mich selbst, weil ich vor der Bestellung schon einige Tage gezögert und Bedenken hatte, da die Firma auf den Preisvergleichsseiten Shopping.com keinerlei Bewertungen hatte.
    Auch ich kann nur raten vor einem Kauf bei dieser Firma genau abzuwägen und solche Zeichen wie fehlende Bewertung zu berücksichtigen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!