Touch HD vs. iphone3GS

  • Guten Tag erstmal,
    Ich bin neu hier und hoffe das mir verziehen wird wenn ich etwas falsch mache ;-).


    Ich werde mir demnächst ein neues Handy mit Vertrag zu legen und habe (so gut ich kann reserschiert) . Bin mir jetzt im Unklaren ob ich mir das iPhone3GS holen soll oder das HTC Touch HD.


    Ich selbst habe einen iPod Touch und weiss daher wie zumindest die benutzeroberfläche und alles so ungefähr funktioniert und finde das sehr benutzerfreundlich. auch der browser funktioniert tadellos (zumindest mit w-lan) und die tests die ich gesehen habe sprechen auch für das iphone, leider lassen sich hier meist 2 gruppen einteilen iphone fans und iphone hasser^^, ich hoffe hier einen unparteischen zu erwischen ;-).
    das iphone hat ja auch einen schnelleren prozessor und noch eine gpu... auch nicht schlecht oder?



    das touch hd hat winmob auch hier von manchen gelobt von manchen verhasst :-D, ausserdem ist es dadurch ja ähnlich erweiterbar wie das iphone mit den apps. der browser soll besser sein wie beim iphone (spielt der auch flash ab und kann man das handy als moden benützen anders wie beim iphone?). ein kollege von mir hat das touch hd und auch hier finde ich die bedienung sehr gut auch wenn man ziemlich auf den bildschirm drücken muss im gegensatz zum iphone.


    ... tja ich steck in der zwickmühle :-D


    vll. kann ja jemand was dazu sagen oder mir weiter helfen ;-)



    mfg Jens

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!