Kündigungsfrist verpasst

  • Hallo,


    hab eigtl. vorgehabt meinen auslaufenden T-Mobile Vertrag zu kündigen und zu Vodafone zu wechseln. Leider hab ich heute gesehen dass mein Vertrag zum 01.10.2009 abläuft und ich somit die 3 Monate Kündigungsfrist verpasst hab und sich der Vertrag somit im ein Jahr verlängert :(


    Wenn ich das richtig sehe hab ich jetzt folgende 2 Möglichkeiten oder?
    - Den Vertrag bis zum 01.10.2010 weiterlaufen lassen (und vorher rechtzeitig Kündigung schicken ;))


    - Ganz bei T-Mobile bleiben, den Vertrag jetzt schon um 24 Monate verlängern (selber Tarif oder anderer) um wenigstens ein neues Handy mitzunehmen. Wenn ich das noch vor dem 01.10.2009 mache läuft der neue Vertrag dann genau bis zum 01.10.2011 oder?


    Spricht eigtl. was dagegen die Kündigung gleich kurz nach Vertragsbeginn auszusprechen um sicher zu sein dass meine keine Frist mehr vergisst? Kann mir vorstellen dass T-Mobile einen seine Kündigung auch kurzfristig wieder zurückziehen lässt wenn man will, die wollen ja die Kunden gern behalten.


    Danke,
    hage

  • AW: Kündigungsfrist verpasst


    Ein Verängerungsvertrag sollte nur 12 Monate laufen-aber versuche es trotzdem mit d er Kündigung.-bist ja grade 2 Wochen drüber.
    Ausserdem frage nach wie es mit einem neuen Handy aussieht und/oder einen günstigen Tarif als vorher. Weitere Möglichkeit-da ja 2 Jahre um sind, du kannst dein Handy kostenlos entsperren lassen. Nehme dann einen Minimum Tarif z.B. a 4,95/9,95- und nutze das Handy mit einer Discounter SIM. Dort telefonierst du dann ab 8 Cent und hast gegenüber T-Mobile schnell die Kosten aus. (Hängt von Deinem Telefonverhalten ab)


    N ein-spricht nichts dagegen-ich habe auch immer gleich nach Vertragsbeginn gekündigt-sicherheitshalber.


    Tel. T-Mobile: 08003301000 kostenlos

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!