Motorola V3 Subsidy Code

  • AW: Motorola V3 Subsidy Code


    Guten Tag aus Hamburg


    ich habe ein V3 aus den USA bekommen. IMEI 358302014702813.
    Ist es möglich, deises zu entsperren? es geht auch mit deutscher T-Mobil Karte testweise eingesetzt nicht. (contace service provider))


    Vielen Dank

  • AW: Motorola V3 Subsidy Code


    Guten Tag aus Hamburg


    ich habe ein V3 aus den USA bekommen. IMEI 358302014702813.
    Ist es möglich, deises zu entsperren? es geht auch mit deutscher T-Mobil Karte testweise eingesetzt nicht. (contace service provider))


    Vielen Dank


    "contace service provider" erscheint dann, wenn zu oft ein falscher Entsperrcode eingegeben wurde. Damit lässt sich das Handy per Entsperrcode nicht mehr freischalten.

  • AW: Motorola V3 Subsidy Code


    ... Vielen Dank.


    Aber wie kommt man so an ein entsperrtes Telefon? Flash hat nichts gebracht, außer dass das Gerät numehr auf Deutsch antwortet. "Kontakieren Dienst Provider"


    Danke

  • AW: Motorola V3 Subsidy Code


    "Kontaktieren Dienst Provider" bedeutet zu viele Fehlversuche bei der Code-Eingabe


    vom Betreiber den "richtigen" Code besorgen, Gerät mit "fremder" Karte und der Meldung eingeschaltet liegen lassen, Netzteil anhängen, nach 2 bis 200 Stunden kommt dann wieder die Möglichkeit der Code-Eingabe.


    Ausschalten oder flashen solltest in der Zeit nicht, dann läuft der Counter nämlich neu los :D


    Evtl kannst dann so entsperren - https://www.mobilfunk-talk.de/…dy-code-2.html#post236484 - aber nur und erst wenn die Meldung weg ist

  • AW: Motorola V3 Subsidy Code


    Vielen Dank, es zeigt auch wieder Subsidy Kennwort eingeben.
    Ist es möglich dieses mittels des "MS Tools" zu entsperren?
    Oder hat jemand ggf. die Entsperr-Nummer? (IMEI 358302014702813)


    Nochmals vielen Dank,
    ...auch wenn es eigentlich ja kein bsonderes Fon ist, es gehört einem Menschen, der es gern für USA-Reisen nutzen möchte und das Fon deshalb extra aus Florida gechenkt bekam. Ich hab es dafür bekommen, es wieder nutzbar zu machen...
    Das Problem dabei ist, dass der Service bei T-Mobile USA nur entsperrt, wenn man selber noch Kunde dort ist bzw. bos zu 90 Tg danach und er Vorbesitzer in Florida schon länger nicht mehr dort telefoniert. (Anruf bei T-Mobile USA im August)

  • AW: Motorola V3 Subsidy Code


    Nun, nirgendwo steht, wie das tatsächlich klappt.
    Bleibt immer hängen: Gefunden USB Modem Motorola, dann "switching to text comand mode", dann passiert nichts mehr .


    Im boot-Loader-Modus (USB-Transfer-mode) findet das MS-Toll nicht einmal das Gerät, trotz Treiber für USB flash interface geladen unter Win7-32prof.
    Das Telefon hat den Bootlader 0C.C1, die Software Version R3442A_G_0E.41.22R.


    Im MS-Tool steht als Adresse (ggf. für Hilfe) motlab.com, die seite gibt es nicht.


    Danke.

  • AW: Motorola V3 Subsidy Code


    ich kann dir den Entsperrcode zukommen lassen per Mail, ich kann dir aber auch den "Kontakt Dienst Provider" Mist entfernen. Für zweiteres bräuchte ich das Gerät in den Händen. Und ersteres bringt dir nichts, da der Entsperrcode nur dann eingegeben werden kann, wenn eben die Meldung "Kontakt Dienst Provider" verschwindet. (beides kann ich dir aber nur kostenpflichtig aber günstig anbieten) Schreib mir einfach eine PN bei Interesse.

  • AW: Motorola V3 Subsidy Code


    ..., wenn eben die Meldung "Kontakt Dienst Provider" verschwindet....


    ööhm, mit dem Lesen habt ihrs nicht so , oder??


    ....Gerät mit "fremder" Karte und der Meldung eingeschaltet liegen lassen, Netzteil anhängen, nach 2 bis 200 Stunden kommt dann wieder die Möglichkeit der Code-Eingabe.


    das steht sogar in der Entsperranleitung von t-mobile


    aber: mir wurscht :D

  • AW: Motorola V3 Subsidy Code



    Das Telefon hat den Bootlader 0C.C1, die Software Version R3442A_G_0E.41.22R.


    Zum Thema MS-Tool:
    Das ist nicht einfach ein V3 sondern mit dem Bootloader ist es ein V3re, was bedeutet, dass MS-Tool es gar nicht supportet. Selbst mit Profi-Unlock-Tools ist es eine aufwendige Prozedur mit massiven Hardware-Eingriff.
    Unlock per Code ist da schon die vernünftige Lösung.
    Ist das Gerät zufällig von Vodafone Deutschland, sollte es den Code schon Gratis geben.

  • AW: Motorola V3 Subsidy Code


    Hallo
    Vielleicht können Sie mir helfen :)
    Ich habe ein Motorola V3 aus aus Östereich.
    Dies läuft momentan nur über den Anbieter "A1".
    Da ich jedoch seit fast einem Jahr in Deutschland bin, würde ich dies nun gern mit meiner Vodafone Sim-Karte nutzen.
    Mit welchem Code/Pin kann ich das Handy freischalten?
    IMEI:359419006640063
    Vielen Dank im Voraus :)

  • AW: Motorola V3 Subsidy Code


    Guten Abend,
    ich melde mich mal wieder mit einer Frage, ich habe von einem ein Motorola Razar V3x geschenkt bekommen. Es war soweit ich weiß für T-Mobile. Nun was könnte ich machen um es auch mit anderen Karten zu benutzen.
    Die IMEI:356392002254739
    Auf der hier angegeben Seite von TM habe ich es schon versucht aber wird nicht erkannt dieses IMEI.somit stelle ich hier die nochmalige Frage für eine Hilfe.
    Ich hoffe Ihr könnt mir auch da wieder helfen.
    Sag schon mal ganz lieb Danke und warte mal ab.


    Lg. IceOnly

  • AW: Motorola V3 Subsidy Code


    hier mal einen Screen:


    [ATTACH]4502.vB[/ATTACH]


    hoffe das dies hilfreich ist. Danke im Vorhinein.
    Aber ich glaube ich hab da was gestern übersehen, hab es jetzt noch mal versucht und dann kommt diese Anzeige:



    Wir können Ihre Entsperranfrage nicht weiterbearbeiten. Dies kann folgende Gründe haben:


    - Ihr Gerät hat keinen Sim-Lock. Bitte legen Sie eine Fremdkarte ein, um dies zu prüfen.
    - Ihr Gerät wurde nicht bei der Deutschen Telekom erworben. Bitten wenden Sie sich in diesem Fall an den Verkäufer.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!