Displaybeleuchtung kaputt- BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!

  • hi,


    nachdem mein Rokr E1 auf den Boden gefallen ist leuchtet das Display nicht mehr..d.h. ich sehe nur noch etwas wenn ich licht draufhalte.Kann mit jemand sagen wieso das so ist und was ich dagegen unternehmen kann.




    D.i.V =)

  • AW: Displaybeleuchtung kaputt- BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!


    Kann mit jemand sagen wieso das so ist ...



    ist kaputt !??!



    Zitat

    und was ich dagegen unternehmen kann.



    neues einbauen - ich hab mir paarmal alte gebrauchte Geräte ersteigert und die Displays genommen, das vom e398 sollte passen, mit bissi Gefummel passen auch die vom e770 und v635


    oder gleich ein neues, sind nicht mehr sooooo teuer - z.B. Display für Motorola C975 C980 E1 E398 E770 E770v V360 bei eBay.de: Motorola (endet 08.08.09 19:52:25 MESZ)

  • AW: Displaybeleuchtung kaputt- BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!


    Es wird nichts anderes übrig bleiben als zum Handyshop zu gehen oder eine Selbstreparatur zu machen. Es kann nämlich auch die Platine was abbekommen haben beim Fall.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!