simlock entfernen

  • 7110 simlock entfernen


    Hallo,


    ich habe ein Nokia 7110 und das hat wohl einen simlock, die imei ist 448895301952571 und der Anbieter war T-mobile.
    Kann mir da jemand helfen?


    Danke schon mal!


    Ciao,
    Roland

  • Entsperrcode funktioniert nicht!


    Habe vor kurzem ein Nokia 3650 erworben das einen Entsperrcode hat.Nach mehreren Tipps und versuchen bin ich doch am resignieren.
    Der Code #pw+786860405515000+7# geht nicht-bzw.auch nach mehrmaligen Sternchendrücken sagt das Handy falscher Code.Was kann ich tun ?Ich bin kurz vorm verzweifeln.Bitte helft mir.
    LG
    Egon:(

  • AW: simlock entfernen


    Seite drucken
    Entsperr-Code-Abfrage
    Und hier ist Ihr Entsperr-Code


    IMEI-Nr.: 355663002245237

    Entsperr-Code: 0874624523+1

    Wichtig: Sie können den Code nur eingeben, wenn Sie eine fremde Karte in Ihr Handy einlegen.

  • AW: Entsperrcode funktioniert nicht!


    welcher Netzbetzreiber?


    falls bereits 5 Versuche gemacht-ist das Handy bereits hardlocked.

  • AW: Samsung SGH-510


    weil ich deine Frage nicht verstehe-was tun soll? Wenn * # nciht gehen, stimmt der gepostete Code ja nicht überein.

  • AW: 7110 simlock entfernen


    448895301952571 gibts bei D1 nicht-prüfen mit *#06#

  • AW: Nokia 1680 Simlock entfernen


    Moin moin,
    ich hab mich jetzt mal durch Forum gewühlt und schieb nu ma den Thread hier wieder nach oben.
    Ich würd ganz gern wissen, ob es möglich ist ein Nokia 1680c zu entsperren.
    Denn das Handy ist vom Typ RM-394 (jedenfalls laut Aufkleber unterm Akku) und in der Liste taucht es nur mit RM-395 auf, wenn mich nicht alles täuscht. :o
    Der Anbieter ist T-Mobile und die IMEI ist 356841028390034


    Der andere Code ist 0568589


    Hab ich da jetzt was falsch gelesen und ich kann mir das Handy noch bis zum 2. Quartal 2010 an die Backe nageln?? (Irgendwo hab ich nämlich gelesen, dass es erst 2. Quartal 08 rauskam.) :gruebel:
    Ne Antwort wär nett.


    MfG
    Valerian

  • AW: Nokia 1680 Simlock entfernen


    Dein Vertragläuft noch-d.h. über T-Mobile kostenpflichtig mit 99,50 Euro.
    Die c Modelle können wir selbst nicht errechnen. Versuche es mal hier per PN an gsmbase.de

  • AW: simlock entfernen


    danke, aber leider funktioniert es darüber nicht. das handy hat mal meiner mutter gehört und sie hatte immer nur 0160-nummer bzw. 0179-nummer, dass ist doch d1 oder? und es soll jetzt eine e-plus karte rein... :-/
    ich steh bei solchen fragen leider immer völlig auf dem schlauch.. :(

  • AW: simlock entfernen


    0179 ist meist o2 , dann


    Zitat

    Wie kann ich mein Prepaid-Handy entsperren lassen?
    Antwort
    Innerhalb der ersten 24 Monate ist die Entsperrung für o2 Prepaid-Handys kostenpflichtig (99 EUR).
    Danach ist der Entsperrcodes kostenlos. Den Entsperrcodes erhalten Sie bei o2 Prepaid-Gratis-Hotline unter 0179-55 282. Der Entsperrcode wird Ihnen dann kostenlos per SMS zugesandt. o2online.de - FAQs

  • simlock beim nokia 6680 entfernen


    hallo mein name ist regloh ich habe ein nokia 6680 mit der IMEI 358358/00/281607/2
    der provider ist :telenor -das handy ist von ende 2006.kannst du die simlock entsperren ? wenn ich mich falsch angemeldet habe -enschuldigunghttps://www.mobilfunk-talk.de/images/smilies/smile.gif

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!