simlock entfernen

  • AW: simlock entfernen


    Hey,habe in meinem Ersatzhandy ( vom Kollegen) auch das Problem mit Simlok.Mein Samsung bekam Wasser. Das Nokia6230i ist von Vodafone.IMEI: 353233015078959. Bekommt man dieses fürO2 frei?

  • AW: simlock entfernen


    wenn frei - dann für alle :) , aber:



    Vodafone CallYa Prepaid Handy entsperren - Vodafone D2 - CallYa-Handy entsperren / Rund um CallYa / Services nutzen / Privat

  • AW: simlock entfernen


    @faranth: das ist mir auch klar aba da bekomm ich nur die antowrt das sie es beim Hersteller anfragen müssen?!könnt ihr mir nicht einfach ein code schicken...sonst muss ich 14 tage warten..:(

  • AW: simlock entfernen


    @faranth: das ist mir auch klar aba da bekomm ich nur die antowrt das sie es beim Hersteller anfragen müssen?!könnt ihr mir nicht einfach ein code schicken...sonst muss ich 14 tage warten..:(


    Sorry das kann ich auch nicht, aber wenn Du den Code per mail anforderst (auf der ersten Seite auf nein klicken, auf der zweiten Seite auf ja), geht es in der Regel wesentlich schneller!

  • AW: Nokia 5130 wiederbeleben: SIM-Lock entfernen


    geht nur mit e+ und o2:
    #pw+7644483774+1#


    Hallo


    ich hatte eine frage hab ebenfalls nokia 5130c und hab ebenfalls simlock und noch dazu hab ich den sicheritscode vergessen könnten sie mir vielleicht helfen


    ist nur für orange offen und CODE: 0580136
    IMEI: 358229/03/350469/0


    vielen danke im voraus

  • AW: simlock entfernen


    5130c ist ein BB5 Modell- nicht errechenbar in beiden Fällen. Musst du in einem Handyshop versuchen. Simlock über den Betreiber


    du postet hier aber im Simlock-Forum- schreibst aber Sicherheitscode !!!!

  • AW: simlock entfernen


    359538015279421 gibt es bei T-Mobile(Telekom)nicht- prüfen mit *#06# oder anderer Betreiber?

  • AW: simlock entfernen


    das Modell ist unwichtig- die Imei stimmt nicht-jedenfalls nicht zu D1.

  • AW: simlock entfernen


    ööhm, geht doch hier um den (selbst eingestellten?) Sperrcode?


    Standard wäre 12345, wenn nicht geändert


    ansonsten probier mal 4354702121


    oder irgendwo kostenpflichtig freischalten lassen (falls möglich)

  • AW: simlock entfernen


    das handy geht nur mit ne D1 karte und wollte ne O2 karte rein tuhn aber da steh immer ich soll denn Beschränkungs-code eingeben !!!!!!!


    ich weiss es nicht von wo das handy kommt ob von österreich oder von hir , hab es in ebay gekauft

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!