Apple iPhone 3Gs 32 GB Schwarz - NEU -OVP - ohne Simlock

  • Apple iPhone 3Gs 32 GB Schwarz - NEU -OVP - ohne Simlock


    Das Handy ist neuwertig, heisst es wurde von mir nur einmal ausgepackt und zum Testen angeschaltet.
    Also keine Kratzer oder Macken.


    Technische Daten könnt ihr überall im Netz nachlesen.


    500 Euro oder macht mir ein Angebot........:)

  • AW: Apple iPhone 3Gs 32 GB Schwarz - NEU -OVP - ohne Simlock


    Würde dir ein HTC Touch HD mit Rechnung vom 03. April 2009 inkl allem original Zubehör in OVP sowie einer Ladestation, 8GB speicherkarte + einer hochwertigen Schutzfolie bieten.


    Das Handy ist in einem Top Zustand, ohne Kratzer oder sonstige Beschädigungen.
    Das Handy hat keinen Simlock.


    Bilder wenn gewünscht kommen heut Abend.


    Handy + gewünschter Summe an Bares. =)


    Kontakt:
    ICQ: 422-330-180
    email: alpinestar [at ] live.de


    Gruß

  • AW: Apple iPhone 3Gs 32 GB Schwarz - NEU -OVP - ohne Simlock


    Hallo,
    für den Preis von 500 Euro würde ich das iPhone abkaufen. Aus welcher Stadt kommen Sie den, ich würde es gerne persönlich abholen und Bar bezahlen?

  • AW: Apple iPhone 3Gs 32 GB Schwarz - NEU -OVP - ohne Simlock


    Klar ne verarsche! Bin erstens nicht bei ebay angemeldet und zweitens lwill ich es da auch garnicht verkaufen bzw mich da anmelden!
    Habe das Handy zum Geburtstag bekommen und möchte es loswerden, 500 find auch ne Menge Geld und jemand der es wirklich will, freut sich darüber!
    Also bitte vorsichtig mit Unterstellungen......

  • AW: Apple iPhone 3Gs 32 GB Schwarz - NEU -OVP - ohne Simlock


    Hi,
    wie schon einmal geschrieben, für 500 Euro würde ich es dir abkaufen. Besteht den die Möglichkeit, das iPhone persönlich bei dir abzuholen? In welcher Stadt wohnst du?


    Ich meine es wirklich ernst!

  • AW: Apple iPhone 3Gs 32 GB Schwarz - NEU -OVP - ohne Simlock


    Also ich hab das Handy gekauft. Ist ein sehr netter
    Kontakt. Ich gehe davon aus dass es morgen
    per Post kommt. Ich halte euch auf dem laufenden


    Gruß

  • AW: Apple iPhone 3Gs 32 GB Schwarz - NEU -OVP - ohne Simlock


    hm wann hast du es gekauft ich habe gestern mit ihr geschrieben.


    Wenn du es heute gekauft hast ist es morgen bestimmt noch nicht da.

  • AW: Apple iPhone 3Gs 32 GB Schwarz - NEU -OVP - ohne Simlock


    Ich hab es am So gekauft und und noch am so überwiesen. Wenn sie's am Di. Abgeschickt hat ist es morgen bei mir.
    Gruß Marc

  • AW: Apple iPhone 3Gs 32 GB Schwarz - NEU -OVP - ohne Simlock


    Ich hab es am So gekauft und und noch am so überwiesen. Wenn sie's am Di. Abgeschickt hat ist es morgen bei mir.
    Gruß Marc

  • AW: Apple iPhone 3Gs 32 GB Schwarz - NEU -OVP - ohne Simlock


    Ja seh ich auch so. Ist Freitag ich hab immer noch nichts. Hoffe einfach
    das es ein guten grund für die verzögerung gibt. Hinzu kommt das es ein netter Kontakt ist ich ja die Kontodaten habe und die Adresse im Telefonbuch
    auch zu finden ist. Da kann ich mir nicht vorstellen dass jemand wegen 500 Euro eine Anzeige in kauf nimmt.


    Gruß Marc

  • AW: Apple iPhone 3Gs 32 GB Schwarz - NEU -OVP - ohne Simlock


    Hallo,


    ja abwarten....je von wo nach wo man überweist, darf Überweisung bis zu drei Werktage dauern. Maximal wäre das also: Frist läuft ab Montag...bis Mittwoch müsste Geld da sein bei. Schaut man erst abends, donnerstags Paket verschickt. Laufzeit zwei Tage....Aktuell ist dann noch alles im Rahmen.....


    Ab Montag würde ich das ganze dann so langsam auch anders sehen....


    Ansonsten würde ich da auch nicht lange warten. Wenn keine Rückantwort kommt, dann umgehend Anzeige erstatten. Gleichsam dabei Antrag auf Schadensersatz nach dem 2in1 Prinzip stellen. Natürlich nicht auf die 500 Euro, sondern das, was du aufwenden musst, um eines zu kaufen...also einmal zu T-Mobile und fragne, was es ohne Vertrag kosten würde. Den Preis als Schadenserstaz ansetzen und Anzeige erstatten.
    Natürlich keine Rechtsberatung, sondern nur ein Hinweis, wie ich es machen würde.....


    Aber malen wir den Teufel noch nicht an die Wand...


    Gruß Snaggle


    P.S.: Der Preis passt ja aber, wenn man sich den Erwartungswert anschaut....ist es Luftware, ist der korrekte Preis... 0 Euro....ist es es, was beschrieben, wäre der korrekte Preis 900 -1000 Euro....also im Durchschnitt 500 Euro ...passt....hihi...:lol:

  • AW: Apple iPhone 3Gs 32 GB Schwarz - NEU -OVP - ohne Simlock


    Hallo,


    dann solltet ihr euch kurzschließen, wann der Deal perfekt war und wann es doch noch zu verkaufen war. Wenn das wirklich nicht passt, würde ich umgerhend zur Polizei gehen. Wenn man da an jemanden gerät, der noch etwas für seine Quote tun will, könnte man ja ev. noch was retten...


    Gruß Snaggle

  • AW: Apple iPhone 3Gs 32 GB Schwarz - NEU -OVP - ohne Simlock


    Ja so wirds wohl laufen. Hab heute nochmal ein E-Mail geschrieben warte bis
    morgen und dann werde ich wohl reagieren müssen.


    Gruß Marc
    :(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!