Verkaufe N73 ME fast wie neu

  • Also..Ich verkaufe mein N73 ME, es ist seit Anfang Januar in meinem Besitz.
    Kratzer am Gehause hat es keine und die Displayfolie habe ich seit einem Monat abgemacht, dadurch ist leider ein 2,5 mm langer Kratzer entstanden der aber garnicht auffält.Unter dem Display ist eine Vodafone Aufschrift , das Handy hat aber keine Vodafone Software, es hat die neuste Software von Music Edition.Die wackelnde Abdeckung ist leider eine Krankheit bei diesem Model, dadurch geht manchmal die Kamera beim Knipsen wieder aus.
    So das war das Negative.
    Das Handy ist in Top Zustand und Probleme mit der Software hatte ich noch nie , es ist nie abgestürtzt oder hängen geblieben, fallen gelassen habe ich es auch nie.Auf wunsch lege ich noch entweder 128mb oder 2gb speicherkarte dazu.Ansonsten ist das Standartzubehor dabei.Auf Wunsch lege ich auch noch ein Adapter für eigene Köpfhörer bei.
    Das System habe ich gecrackt, das heißt man kann jede Software auf dem Handy signieren so oft man will ohne irgendwelche key files und dem ganzen zeug, wie man das macht erklähr ich später.Auf dem Handy ist noch folgende Software installiert:Taskman das ist ein Taskmanager wie beim Pc,X-Plore ein sehrguter Dateimanager,vbag eing Gameboy emulator mit dem Spiel Mario Advance 2 drauf,Brothers in Arms ist auch drauf das ist ein sehr gutes spiel mit einer sehr guten Grafik, und ich habe noch ein Theme drauf. Wenn ihr Interesse habt antwortet und wenn ihr wollt stell ich noch einpaar Bilder rein.

    Bitte Preis vorschlagen

  • AW: Verkaufe N73 ME fast wie neu


    Icha habe auch Software drauf die nicht überall zu finden ist und mit Speicherkarte und adapter auf 3,5mm Klinke. Sag mal was du dir vorstellen würdest, weil ich will jetzt kein übertriebenen Preis nennen.

  • AW: Verkaufe N73 ME fast wie neu


    ich bin der meinung so um die 120€ ist dein handy wert das würde ich dir eventuell geben wenn bei mir alles mit dem geld klappt!!!

  • AW: Verkaufe N73 ME fast wie neu


    ne das ist mir zu wenig !!
    such mal bei e-bay wo du n 73 mit meinem zubehör und software für 120 euro findes. wenn du was findest dann überleg ich´s mir nochmal.

  • AW: Verkaufe N73 ME fast wie neu


    dann nimm dein handy werfe es auf den schrott(ist nicht bös gemeint:p) ich kaufe es neu mit zubehör bei ebay für 170€ :up:

  • AW: Verkaufe N73 ME fast wie neu


    Also nur der Gerechtigkeit willen- bei Idealo wird es für 138 Euro angeboten ohne Vertrag



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Verkaufe N73 ME fast wie neu


    komisch wenn ich auf den link in idealo klicke kostet es auf einmal 178 euro. das normale n73 ohne speicherkarte, software...

  • AW: Verkaufe N73 ME fast wie neu


    warum kaufst du dir nicht einfach ein neues wenns so billig ist.
    130 nö!!


    das handy hat simlock meins ist frei
    ich habe 2gb karte mit adapter
    3,5 klinckenstecker
    und vorinstallierte software wie vbagx
    und ein system welches jedes programm ohne weiteres signieren kann
    ohne anmeldung bei symbiansigned welche garnicht so einfach ist.

  • AW: Verkaufe N73 ME fast wie neu


    Speicherkarte brauche ich nicht und klinke auch nicht entweder willst es verkaufen oder nicht es geht hier um den Realwert und nicht um das was du mit im gemacht hast Oder !!!!
    Ist ist nicht käufer problem
    das hast du für dich getan und kannst es nunmal nicht umsetzen !!!!


    egal, du willst es nicht verkaufen für 130
    musst du wissen okay dann behalte es einfach für dich



    gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!