(V) Nokia N95 mit 8GB in Schwarz

  • AW: (V) Nokia N95 mit 8GB in Schwarz



    eklär vllt mal genauer warum die rechnung vom 28.11.2008 ist aber das gerät erst 2 wochen alt ist und wieso soll die originale fw drauf sein aber kein branding das t-mobile auf dem gerät ist ja schon branding also doch mit branding bzw nss?:D:p

  • AW: (V) Nokia N95 mit 8GB in Schwarz


    Hallo


    vielleicht kommt das Handy ja heute bei dir an. Wenn nicht dann meld dich bitte noch mal bei mir.


    David

  • AW: (V) Nokia N95 mit 8GB in Schwarz


    Hallo


    das stimmt wohl, aber ich sage ja immer wieder nie per Vorkasse zahlen. Ich wurde selber schon öfters Betrogen und seit dem bezahle ich nur noch Vorkasse wenn ich den anderen schon länger kenne.


    David

  • AW: (V) Nokia N95 mit 8GB in Schwarz


    Hallo


    nein das kann ich leider nicht, aber ich könnte ihn dann mal anschreiben und Fragen wann er versendet hat, vielleicht bekomme ich Antwort.


    Nur würde ich dir Raten wenn das Handy bis nächste Woche nicht da ist Anzeige bei der Polizei zu machen, die wird dann Kontakt mit dem Admin aufnehmen und er kann die IP der Polizei übergeben.


    Aber du hast ja die Kontonummer noch, diese würde ich dann auch mit zur Polizei nehmen.


    David

  • AW: (V) Nokia N95 mit 8GB in Schwarz


    ja muss ich echt machen der meine das paket nach geldeingang versendet hat


    war extra heute post nachfragen ob da was ist aber null


    echt ein kindergarten hier !


    ich suche ihn auf und dann kann er nur flüssig essen

  • AW: (V) Nokia N95 mit 8GB in Schwarz


    Na na locker bleiben:-)
    Ich würde ihn einfach noch mal anschreiben und dann noch 2-3 Tagen warten sollte er sich bis dahin nicht gemeldet haben würde ich dir Rate ihn bei der Polizei anzuzeigen.


    David

  • AW: (V) Nokia N95 mit 8GB in Schwarz


    Nabend


    ich wollte mal Fragen ob du jetzt was von ihm gehört hast oder das Handy erhalten hast?


    Ich hab dem bereits schon eine PM geschrieben aber leider bis heute noch keine Antwort bekommen.:down::down:

  • AW: (V) Nokia N95 mit 8GB in Schwarz


    nein eine frechheit würde blokiert von ihn in msn und ein kumpel hat ihn geedet und meine was das soll und er beleidigte ihn und blokierte ihn


    wie ich erfahren habe ist er erst 17 jahre alt habe seine nummer und adresse erfahren


    er kriegt eine anzeige ein brief für die eltern und dann wenn es nicht hilft geht es zum anwalt dann sollen sich die eltern mit ihn rumschlagen




    bitte aufpassen!

  • AW: (V) Nokia N95 mit 8GB in Schwarz


    Hallöchen,

    ich habe mit diesem Thema hier zwar ABSOLUT NICHTS zu tun, aber dennoch eine Bitte an die Admins: Anonymisiert bitte den vom angeblich Betrogenen (nachweisen das die Dinge so sind wie sie sind kann hier im Moment wohl niemand, daher muss es erst einmal eine Vermutung bleiben) genannten, das kann im Zweifelsfall auch für das Forum vollends nach hinten losgehen, wenn der Betroffene (oder jemand, der so heisst es aber nicht ist) eine Anzeige wegen übler Nachrede oder Verleumndung an den Start bringt.

    Nur ein GUT GEMEINTER Hinweis...

  • AW: (V) Nokia N95 mit 8GB in Schwarz


    das ist sein name weil ich da das geld da überwiesen haben auf frankfurter bank!


    die nummer hat mir die polizei gegeben !! weil es nicht der erste fall war anscheinend


    wo ist dein problem !!! bin sauer weil meine 290 euro weg sind und jetzt den stress hier habe

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!